MUHAHAHAA!!!!!!!! GOLF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol* *rofl*
ähm..... verzeihung!
*looooooooooool*
so jetzt aber!
"VW-Stärke I"
ich habe irgendwo nen 'erfahrungsbericht eines calibra-turbo-fahrers gelesen der testweise ( von nem freund oder so ) mal nen getunten Corrado G60 gefahren ist mit irgendwas zwischen 200 und 250 PS. der califahrer meinte "das sollen 250 PS sein...............?

"
"VW Stärke II"
wir hatten bei uns mal auf der landebahn nen tuningtreffen mit viertelmeilerennen und lasergestoppte zeitmessung.
- corsa a C20LET 12.xx sek für die 403 meter
- VR6 BITURBO!!!!!!!!!!!!! 13,xx sek
"VW Stärke III"
Bekanntermaßen gibbet ja 2 unterschiedlich starke VR6 versionen. selbes tuningtreffen wie oben.
- normaler 3er golf vr6 15,8 sek ( oder in dem bereich ).
- mein kumpel: honda crx ed9 mit 135 PS 15,65 sek.
*loooooooooooooooool* scheiß 1.6er von honda...
am fettesten is die sache mit dem biturbo. hier kann einem besonders bewusste werden, dass man unterscheiden muss zwischen "honda-PS" "VW-PS" etc....
es ist halt nur VW! tut mir echt leid, aber wenn mir bei nem neuen 4er die
L I C H T M A S C H I N E N H A L T E R nach nur 20TKM abreißen dann ist das nicht normal. besonders nicht wenn die leute vonner werkstatt dann meinen "jo, das ham wir öfters! das ist normal!"
*looooool*

VW....

*wegschmeiß* *aufm boden roll*
nun gut, opel hat ja auch nicht gerade die besten motoren....! aber trotzdem: "lichtmaschinenhalter"!!!