Eko feat. G-style Fresh
Eko feat. G-style Fresh
das neue Lied find ich scheiße, und ihr?
mfg
mfg
DOHC - Double Over Head Cumshot 

ey yo sieh mich an und sag / er ist angesagt / hasst mich wegen meiner arroganten art / doch vergleich mich nicht mit den ganzen standart / mach mal ganz langsam / ich bin ganz anders / du denkst wie kann sowas sein / wie kann dieser thomas stein / sowas sein oh nein / ihr könnt mich nicht vom tron schubbsen / wenn ihr glück habt / könnt ihr meinen tron schubbsen / ich rap wie der der das mic erfand / und hab einen roten anzug an / wie der weihnachtsmann / ich bin der / meist gehasste / weil mich die meisten hassen / ich kann mir leisten was ich will / weil ich am meisten hasse /....
ich find die 2 raps in dem lied ma saugeil ;)
aber eko isn spastmat ..ich kann den net ab -g-
ich find die 2 raps in dem lied ma saugeil ;)
aber eko isn spastmat ..ich kann den net ab -g-
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
es heist nicht wie kann dieser thomas stein sowas SEIN sondern sign
und es heist wenn ihr glück habt dürft ihr meinen tron putzen..
schonma gleich vorweg nein ich kann ihn nicht ab und ich hab da slied erst 2 mal gehört..
es heist nicht wie kann dieser thomas stein sowas SEIN sondern sign
und es heist wenn ihr glück habt dürft ihr meinen tron putzen..
schonma gleich vorweg nein ich kann ihn nicht ab und ich hab da slied erst 2 mal gehört..
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
-
- Schrauber
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
ich weiß das er es nciht ernst meint..aber trotzdem er labbert erst rum vonwegen das es peinlich ist bei stefan rab zu sein..aber dann isser selber da..rofl..
ich kann ihn nid leiden
ich weiß das er es nciht ernst meint..aber trotzdem er labbert erst rum vonwegen das es peinlich ist bei stefan rab zu sein..aber dann isser selber da..rofl..
ich kann ihn nid leiden
mfg tama