Frage an die PC Freaks!
- schmitty
- Fähiger Schrauber
Ich habe gestern gerade mal wieder formatiert und danach Windows 98SE aufgespielt. Nun habe ich aber das Problem, dass Videos (ziemlich egal welches Format) zu schnell abgespielt werden und teilweise etwas springen. Auch der Ton springt und läuft zu schnell. Woran kann das liegen? Ich habe schon NimoCodecPack 5, DivX, Radium MP3 Codec etc. installiert. Als Player habe ich schon VLC, Windows MediaPlayer und Power DVD XP probiert. Aber das hilft alles nichts.
Back to the roots......
-
- Administrator
So adhoc faellt mir da auch nichts ein, wenn du wirklich schon alle Codecs installiert hast. Die waren ja sicher alle aktuell, oder?
Was hastn du fuer ne Hardware in der Kiste? Denn, und da gebe ich meinem Vorredner recht, Windows 98SE ist wirklich nicht das Beste.
Was hastn du fuer ne Hardware in der Kiste? Denn, und da gebe ich meinem Vorredner recht, Windows 98SE ist wirklich nicht das Beste.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005