Geschenk für Freundin
-
- Fähiger Schrauber
Ochmann,
ALLE jahre wieder, kommt man an eine stelle der ratlosigkeit,
und zwar, die allerliebste hat geburtstag,
Nur was kann man ihr für ein Geschenk machen?!,
Nunja letztes Jahr habe ich ihr einen hasen geschenkt, sie hat sich TIERICH drübergefreut, .....nur was soll ich diese Jahr schenken???
wür dmich um en paar gute vorschläge freuen
mfg
ps: auch mala n die Frauen, was sie so wollen,
ALLE jahre wieder, kommt man an eine stelle der ratlosigkeit,
und zwar, die allerliebste hat geburtstag,
Nur was kann man ihr für ein Geschenk machen?!,
Nunja letztes Jahr habe ich ihr einen hasen geschenkt, sie hat sich TIERICH drübergefreut, .....nur was soll ich diese Jahr schenken???
wür dmich um en paar gute vorschläge freuen
mfg
ps: auch mala n die Frauen, was sie so wollen,
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Bastel ihr doch nen Fotokalender von dir mit paar nacktfotos oder so...
Was immer gut kommt ist ihr was kochen und so ein bischen romantisches Flair beim essen... Wenn du net kochen kannst dann lad sie lieber schick irgendwo hin ein...
Ich finde was selbstgemachtes oder so was "romantisches" kommt besser an als irgend was teures wo man einfach nur in laden geht und das da kauft...
Aber wenn du dir selbst Gedanken machst und sowas organisierst wird sie dich gewiss in nem anderen Licht sehen...
Greetz

Was immer gut kommt ist ihr was kochen und so ein bischen romantisches Flair beim essen... Wenn du net kochen kannst dann lad sie lieber schick irgendwo hin ein...
Ich finde was selbstgemachtes oder so was "romantisches" kommt besser an als irgend was teures wo man einfach nur in laden geht und das da kauft...
Aber wenn du dir selbst Gedanken machst und sowas organisierst wird sie dich gewiss in nem anderen Licht sehen...
Greetz
-
- Fähiger Schrauber
Ohne euch Jungs erschrecken zu wollen, aber ich bin ja bekanntlich ein Mädchen und ich kann euch sagen, dass nicht alle Mädels darauf stehen, wenn man sie zum Geburtstag bekocht.
Ich mein, ist zwar ne nette Geste, aber ich persönlich wünsche mir lieber ein richtiges Geschenk, von dem ich auch länger was habe. Und so romantisch zu zweit essen ist auch nicht jedermans/fraus Ding.
Ich würde eher sowas wie Schmuck schenken, einen schönen Ring oder ein Armband oder sowas. Auf sowas steht doch so ziemlich jedes Mädchen. Ich übrigens auch, also .... Im August hab ich Geburtstag, ihr dürft mich gern beschenken :D
Ich mein, ist zwar ne nette Geste, aber ich persönlich wünsche mir lieber ein richtiges Geschenk, von dem ich auch länger was habe. Und so romantisch zu zweit essen ist auch nicht jedermans/fraus Ding.
Ich würde eher sowas wie Schmuck schenken, einen schönen Ring oder ein Armband oder sowas. Auf sowas steht doch so ziemlich jedes Mädchen. Ich übrigens auch, also .... Im August hab ich Geburtstag, ihr dürft mich gern beschenken :D
-
- Administrator
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
meinem jetztigen Freund hab ich nen X-Box-Spiel geschenkt, hehe. Da war ich aber auch erst 2 Wochen mit ihm zusammen. Sonst hab ich meinem damaligen Freund meistens irgendwas gekauft, was er sich im Laufe des Jahres gewünscht hat. Man muss nur aufmerksam sein
Fast immer wars dann was fürs Auto... und ne kleine persönliche "Tanzeinlage" oder ähnliches ist ja auch immer drin

Fast immer wars dann was fürs Auto... und ne kleine persönliche "Tanzeinlage" oder ähnliches ist ja auch immer drin

-
- Fähiger Schrauber
hehe, nette antworten, denke mla eine schöne Kette mit unseren initialien, und die schenk ich ihr wenn wir wo essen gehn
Das wäre eine möglkichkeit, aber würde mich über mehrere möglkichkeiten freuen,
hatte anfangs an eine ballonfahrt gedacht, nur die ist echt zu teuer, wie sich herrausstellte,
Das wäre eine möglkichkeit, aber würde mich über mehrere möglkichkeiten freuen,
hatte anfangs an eine ballonfahrt gedacht, nur die ist echt zu teuer, wie sich herrausstellte,
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps
-
- Fähiger Schrauber