Geschwindigkeitsüberschreitung
Geschwindigkeitsüberschreitung
hi,
hab mal ne dumme frage:
gestern haben mich die bullen angehalten, weil ich auf der stadtautobahn zu schnell gefahren bin. Die meinten sie haben meine geschwindigkeit zweimal gemessen einmal wo 80 waren (ich mit 116) und ein paar meter weiter hinten bei erlaubten 60 (ich 85).die sind die ganze zeit mit nem omega hinter mir hergefahren. zählt jetzt die höchste Überschreitung oder beide zusammen oder wie? bin noch in der probezeit also nachschulung wird wohl fällig sein. hab aber zum glück sonst noch keinen eintrag in flensburg.
thx im vorraus
hab mal ne dumme frage:
gestern haben mich die bullen angehalten, weil ich auf der stadtautobahn zu schnell gefahren bin. Die meinten sie haben meine geschwindigkeit zweimal gemessen einmal wo 80 waren (ich mit 116) und ein paar meter weiter hinten bei erlaubten 60 (ich 85).die sind die ganze zeit mit nem omega hinter mir hergefahren. zählt jetzt die höchste Überschreitung oder beide zusammen oder wie? bin noch in der probezeit also nachschulung wird wohl fällig sein. hab aber zum glück sonst noch keinen eintrag in flensburg.
thx im vorraus
bißchen zu schnell ;o)
..wenn du glück hast passiert dir nix, wurde in der stadt auch schon angehalten, morgends um 2 wo alles leer war ham die mich von hinten gemessen, wo 50 erlaubt war ich mit 122, und da is nie was gekommen..
ich drück dir die daumen dass da nix passiert!!!
ich drück dir die daumen dass da nix passiert!!!
122...
ja wieso nicht? war mitten in der woche morgends um 2.. da war keine sau unterwegs bis auf n alten opa mit nem ford sierra, hinter mir war auch einer, aber der hatte nebelscheinwerfer an deshalb hab ich nicht wirklich damit gerechnet dass es bullen sind, nunja dann haben sie mir vorgeworden statt 50 dann 122 gefahren zu sein, gelbes abblendlicht dringehabt, überholt im überholverbot und zu dicht aufgefahren zu sein, aber was solls is ja nie was gekommen 

ich glaube auch wenn die dich anhalten nur 3 monate frist: danach haste schwein gehabt!
@stepre: aber mach dir mal keine falschen hoffnungen, zur zeit haben die anscheinend ziemlich wenig zu tun bei uns. ich wurde vor 2 wochen geblitzt und hatte schon 9 tage später post vom pol-präs! :D
@stepre: aber mach dir mal keine falschen hoffnungen, zur zeit haben die anscheinend ziemlich wenig zu tun bei uns. ich wurde vor 2 wochen geblitzt und hatte schon 9 tage später post vom pol-präs! :D
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m