Heute, 22.15uhr Pro7
- schmitty
- Fähiger Schrauber
Boah ne, die Prolo Spagallos sind ja auch wieder dabei. Man, die hauen schon wieder auf die Kacke, das wär mir peinlich, wenn ich so unterbelichtet wäre und dauernd bei den Weibern abblitzen würde. SL-Mannie: Ey, willste ne runde mitfahren? Antwort: Och nee, lass mal. Zum Schießen. 

Back to the roots......

"seine Mami is grausam" fand ich aber auch net schlecht.

na wenigstens zeigen se jetzt ein paar geile Kisten von der Tuning World
greetz Sonic2909
Projekt Corsa lebt
Status: Bestandsaufnahme und Kampf dem Rost
*Scherzmode an*
Wohin wandern alle mit Turbomotor im Corsa/Tigra aus? Ganz einfach: nach LETtland natürlich!!
*Scherzmode aus*
Status: Bestandsaufnahme und Kampf dem Rost
*Scherzmode an*
Wohin wandern alle mit Turbomotor im Corsa/Tigra aus? Ganz einfach: nach LETtland natürlich!!
*Scherzmode aus*
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
Ab 2005 ist er ja kein SL-Manni mehr, da fährt er dann Ferrari...
Würde mich mal interessieren wo der Typ als Versandleiter arbeitet!
Der Verdienst muss ja abartig sein...
Gruß
Fire

Würde mich mal interessieren wo der Typ als Versandleiter arbeitet!
Der Verdienst muss ja abartig sein...
Gruß
Fire
Corsa B Bj. 97, 5türig - Alltagsauto
Kadett GSI C20NE - Sommerauto
Lexmaul RAM, Sportnockenwelle,Fächerkrümmer,
Remus Auspuffanlage ab Kat,
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
99KW lt. Fahrzeugschein...
Kadett GSI C20NE - Sommerauto
Lexmaul RAM, Sportnockenwelle,Fächerkrümmer,
Remus Auspuffanlage ab Kat,
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
99KW lt. Fahrzeugschein...
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Corsafan
Leutz sacht mal was warn denn das für Typen mit dem Bier .. ähm ich mein Astra ? 10cm tiefer und man sieht nix?
Ich glaub ja eher 10mm und die Typen ham kein Plan.. naja dafür frag der Uwe auch nach ner ABE fürn FW ... :rolleyes:
Die SL Mannis sind ja nur goil... schlechtes Tuning .. ja nee is klar.. wir reden mal alles schlecht, was wir nicht gema... ähm machen lassen haben

Ich glaub ja eher 10mm und die Typen ham kein Plan.. naja dafür frag der Uwe auch nach ner ABE fürn FW ... :rolleyes:
Die SL Mannis sind ja nur goil... schlechtes Tuning .. ja nee is klar.. wir reden mal alles schlecht, was wir nicht gema... ähm machen lassen haben

Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
- Fähiger Schrauber
am besten war ja wohl MAMORLENKRAD *rofl* sicher mamorlenkrad
oder als das showbunny meinte "ich fahr corsa" er "welche marke isn das"
soo schlecht... sagen sie fahren das beste Auto Deutschlands aber son Ferrari... *fg*
nene die mit dem vectra (oder astra? ka)... glaub die haben die Federn vergessen, so wie sich das anhörte
nene ich komm ausm lachen nicht mehr raus... die sl-mannies.. irgendwie knuffig - machen nix selber aber große reden schwingen - und alles andere schlecht machen
oder als das showbunny meinte "ich fahr corsa" er "welche marke isn das"
soo schlecht... sagen sie fahren das beste Auto Deutschlands aber son Ferrari... *fg*
nene die mit dem vectra (oder astra? ka)... glaub die haben die Federn vergessen, so wie sich das anhörte

nene ich komm ausm lachen nicht mehr raus... die sl-mannies.. irgendwie knuffig - machen nix selber aber große reden schwingen - und alles andere schlecht machen
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
- Corsafan
Sollen wir dich jetzt gleich bei den SL Mannis mit einsortieren?Powercorsa1 hat geschrieben:die aktuelle Miss Tuning World, die die Pokale überreicht hat, ist übrigens die Cousine von ner guten Bekannten von mir! *angeb*

P.s. Wer die Ironie findet darf sie behalten ;)
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

-
- Administrator
hab heute leider mein 50ccm-geschoss zum laufen bringen muessen, wann kommt die wiederholung? 

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005