Ich habe leider gottes vor einem jahr ein paar leutz kennengelernt, die in so einer gemischten autoklique sind.... mit denen habe ich mich dann gestritten..... deshalb musste mein a corsa ganz schön leiden (abgetretener spiegel, abgebrochene antenne, schöne lange kratzer etc....)
nun habe ich ja ein neues auto.... mich haben aber, leider gottes, schon einige leute dieser klique gesehen.... und jetzt habe ich angst um mein baby!!!!
ja jetzt denkt ihr: ach bau dir doch ne alarmanlage ein..... also die leute haben zwar alle tolle autos und würden ausrasten, wenn was an den ihren autos wäre..... aber trotzdem ärgern die sich gegenseitig immer..... diejenigen, welche eine alarmanlage haben, fahren nachts immer an den autos vorbei, lassen einmal schön pellen..... beispielsweise mit nem 5er bmw und dann geht ständig die alarmanlage los..... am nächsten morgen hat derjenige dann ne schöne leere batterie.....
langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll.... ne garage gibts bei mir inner nähe nicht anzumieten.... ich kann nix machen.... ich habe keine handhabe gegen diese leute.... keine beweise...... wie kann ich mein auto schützen?????
könnt ihr mir helfen??? es geht hier um ein unschuldiges corsa baby....
danke im vorraus