Hilfe.... sonst muss Corsa leiden!!!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
CorsaBunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Hilfe.... sonst muss Corsa leiden!!!

Beitrag von CorsaBunny »

Ich habe mal ne blöde Frage!!!! :oops:

Ich habe leider gottes vor einem jahr ein paar leutz kennengelernt, die in so einer gemischten autoklique sind.... mit denen habe ich mich dann gestritten..... deshalb musste mein a corsa ganz schön leiden (abgetretener spiegel, abgebrochene antenne, schöne lange kratzer etc....)

nun habe ich ja ein neues auto.... mich haben aber, leider gottes, schon einige leute dieser klique gesehen.... und jetzt habe ich angst um mein baby!!!!

ja jetzt denkt ihr: ach bau dir doch ne alarmanlage ein..... also die leute haben zwar alle tolle autos und würden ausrasten, wenn was an den ihren autos wäre..... aber trotzdem ärgern die sich gegenseitig immer..... diejenigen, welche eine alarmanlage haben, fahren nachts immer an den autos vorbei, lassen einmal schön pellen..... beispielsweise mit nem 5er bmw und dann geht ständig die alarmanlage los..... am nächsten morgen hat derjenige dann ne schöne leere batterie.....

langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll.... ne garage gibts bei mir inner nähe nicht anzumieten.... ich kann nix machen.... ich habe keine handhabe gegen diese leute.... keine beweise...... wie kann ich mein auto schützen?????

könnt ihr mir helfen??? es geht hier um ein unschuldiges corsa baby....
danke im vorraus

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Oh mein Gott. Gegen solche Leute kann man sich nicht schuetzen (hast du keine Kasko?). Am Besten einfach gar nichts mit solchen Hirnakrobaten anfangen, aber dafuer ists ja jetzt zu spaet.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

CorsaBunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von CorsaBunny »

ja dafür ist es zu spät..... also bitte help!!!!!!
nein ich habe keine kasko.... muss so schon 100,00 euro im monat zahlen..... weil ich noch auf 100% fahre... habe erst 1 1/2 jahr meinen führerschein.....

hat nicht jemand ne idee?????

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Naja Pat, das kann man von vorne herein schlecht einschätzen, das stellt sich meist erst später raus was das für Typen sind...

Mein Rat: Geh zur Polizei und mach ne Anzeige gegen Unbekannt, dann ist das dort schonmal Aktenkundig. Solltest du mal irgendwas beweisen können tust dir dann wesentlich leichter...

Greetz

CorsaBunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von CorsaBunny »

ach toll.... ne anzeige gegen unbekannt.... das bringt mir nix..... gibts nicht ne andere möglichkeit mein auto gut und sicher zu schützen????

Krie(GER)
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Krie(GER) »

...
Zuletzt geändert von Krie(GER) am 28.08.2006, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bauernrocker!

CorsaBunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von CorsaBunny »

die sind in der überzahl... mein auto ist dann hinterher zu klump gehauen.... dann kann man wohl nix machen... einfach stehen lassen und kaputte machen lassen....... ist ja auch toll sowas

_corsafreak_
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von _corsafreak_ »

wehr dich auf jeden fall .lass dich von solchen affen nicht auffressen.
stelle ne kamera an deinem fenster auf ,von der man das auto sehen kann oder soetwas.
vielleicht verlieren sie auch irgendwann den spaß an der sachen ,deshalb würde ich nicht unbedingt ihre autos ebenfalls beschädigen.das erzeugt nur noch mehr gegengewalt.
scheiß situation ...du brauchst auf jedenfall beweise ,und die musst du dir irgendwie besorgen ,vllt leute aus der umgebung ansprechen zwecks zeugenaussagen.

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

deren Autos beschädigen is ja wohl sowas von sinnlos!

Stell einfach ne Kamera auf und film die Typen, da du die ja anscheinend verärgert hast müsstest doch auch die Namen kennen oder zumindest die Autos die die fahren. Zumindest weißt du wie die aussehen oder?

Dann ab zu den Grünen und Anzeige.
MFG Blausucht

Vmax performance

CorsaBunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von CorsaBunny »

ja gut ich werd schauen... ja türlich kenn ich die leute.... mit denen habe ich 1 1/2 jahre gechillt.... ich habe die nicht verärgert, aber egal lange story... ja das mit der cam is ne überlegung wert...
thanx

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

Ohhh..tolle story.. :)
hatte nen bekannter von mir auch vor paar monaten..andauernd spiegelabgetreten, antenne geklaut, wischer verbogen usw.
haben dann relativ schnell rausbekommen welche netten leute das waren..
standen natürlich auch alle an ihrem lieblings-scene-platz sind dann da mal hingeeiert und haben uns die mal gekrallt..
schon lustig wie "einsichtig" leute sind wenn man sie direkt mit solchen sachen konfrontiert..ende der geschichte, sie haben ihm alles ersetzt(neue a-spiegel besorgt, neue wischerblätter gekauft usw.)
glaube die sache wäre sonst ziehmlich eskaliert..(aus meiner sicht)

also mein rat..schnapp dir nen (paar??) starke jungens und konfrontier die mal damit..zur not müssen die hammer-tuner halt mal nen paar hinter die ohren kriegen..mit polizei oder sonstigem kommt man nicht weit..für die issesdoch nur schreibarbeit wodrauf die keinen bock haben und es lassen (so ist es bei uns, leider..)
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

ich würd unauffällig ne kamera anbringen. gut, is zwar ne kleine investion, dafür haste dann auch was gegen die in der hand. wenste die cam nich mehr brauchst, könntest se bei ebay wieder verkaufn.

scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von scrat »

Ich würd auch einige Leute zusammentrommeln und mit denen dann dort mal vorbei eiern und die überzeugen, dass in Zukunft zu lassen. In wie weit das dann ausufert würde von deren Einsichtigkeit abhängen.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

Krie(GER)
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Krie(GER) »

...
Zuletzt geändert von Krie(GER) am 28.08.2006, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bauernrocker!

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

des macht die ganze sache eigtl nur noch schlimmer :roll:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“