Man, hab so ein megageiles Lied auf BFBS gehört und suche auf deren Seite die ganze Zeit eine Liste, wo alle letzten Songs dokumentiert sind.
Auf Einlive.de gibts doch auch sowas. Weiß jemand wo ich das bei BFBS finde?? Das war so geil, ich muss das haben!!!
HILFE Trackliste von BFBS
Ok, ich summe mal vor: mmmmhmmmhhhmmm mhmhmhmm sssssssssshshshsssssssssshshshshs
und? Was ist es???
Hab das Lied gestern Abend endlich gefunden. Hab mir ne Textzeile gemerkt und kam irgendwann auf die gloreiche Idee, diese mal bei Google einzugeben und siehe da, noch jemand hat dieses Lied mit dieser Textzeile in nem Forum gesucht und die Antwort war: Sandi Thom - I wish I was a punk-rock-girl (with flowrs in my hair) oder so ähnlich.
Hab ich mir glatt mal bei amazon bestellt. So ein richtiger Gute-Laune-Song!!
Juppiehhhh
und? Was ist es???

Hab das Lied gestern Abend endlich gefunden. Hab mir ne Textzeile gemerkt und kam irgendwann auf die gloreiche Idee, diese mal bei Google einzugeben und siehe da, noch jemand hat dieses Lied mit dieser Textzeile in nem Forum gesucht und die Antwort war: Sandi Thom - I wish I was a punk-rock-girl (with flowrs in my hair) oder so ähnlich.
Hab ich mir glatt mal bei amazon bestellt. So ein richtiger Gute-Laune-Song!!
Juppiehhhh