*husthust* bassdusche... soviel dazu
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
meiner meinung nach... dank einigen werd ich das wohl jetzt immer dazu sagen... ist es ein fehler leute nie direkt anzusprechen ... könnte ja nämlich sein das die gewisse person nicht begreift was gemeint ist und überhaupt wer... solls ja geben
mfg
dunc
mfg
dunc
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Ist doch offensichtlich wer hier gemeint ist,die Leute werden das auch schon kapieren die sind doch nicht dumm.Aber es war wirklich abzusehen das es ausatet ist eigentlich standart weil einer ein dummes Komentar abgiebt und es viel zu ernst sieht und der nächste Kontert wieder und so schaukelt es sich auf. 

Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Echter Corsafan
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
das ihr aus jedem scheiss immer und immer wieder nen streitthema machen müsst.
benehmt euch bitte sonst werd ich in zukunft einfach jeden topic in dem ich befüchte das sowas passiert zu machen und dann is hier auch nicht mehr viel mit off-topic, ok?
das ihr aus jedem scheiss immer und immer wieder nen streitthema machen müsst.
benehmt euch bitte sonst werd ich in zukunft einfach jeden topic in dem ich befüchte das sowas passiert zu machen und dann is hier auch nicht mehr viel mit off-topic, ok?
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Auch wenn ich mit dem gewissen Herren von dem du sprichst Paar Differenzen hatte, so hat er doch nur seine Meinung gesagt und das is doch OK so... Ich les über manche Kommentare einfach hinweg mit dem Sinn das die Community hier einigermaßen reibungslos sich austauschen kann. Nur ich finde ne PN wäre in den meisten Fällen angebrachter als ein öffentliches Post, da es am Ende keinen außer denen die es wirklich betrifft interssiert...
Greetz
PS: Tama mach zu hier...
Greetz
PS: Tama mach zu hier...
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan