ich habe jetzt auch nen breitbau

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
ich habe jetzt auch nen breitbau

Beitrag von Corsa a Füwa »

mit ist heute bei 200 km der linke reifen wechgeflogen.. schade...

aber jetzt habe ich auf der fahrerseite nen breitbau der seines gleichen sucht...

Bild

Bild

traurig bin....

suche fahrertür und kotflügel.. rostfrei....

gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

Angus
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i

Re: ich habe jetzt auch nen breitbau

Beitrag von Angus »

Hi

Und Herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:

Aber du Kannst Froh sein das nix Schlimmeres Passiert is das Hätte auch Böse Enden können :schock:

Schade drum Aber ich Denke das du das schnell wieder hin bekommst :dafür: :dafür:

Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Man Micha, du hast aber auch kein richtiges Glueck mit dem Wagen.
Sieht ja fuerchterlich aus. Hast du eine Ursache gefunden oder Materialfehler?

Was haengt da an Kabelgewirr raus?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Angus
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i

Beitrag von Angus »

Patrick hat geschrieben:
Was haengt da an Kabelgewirr raus?
Denke mal er Hat den Licht kabelbaum im Radhaus Verlegt um den motor raum Clean zu machen :wink:

Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR

Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber

Angus hat geschrieben:

Denke mal er Hat den Licht kabelbaum im Radhaus Verlegt um den motor raum Clean zu machen :wink:

Mfg Angus
hehe richtig und wasser ging da auch lang....

nein weiß nicht was ursache war...

aber stimmt besser als wenn ich irgendwo gegen...
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer

Beitrag von DasNets »

Also den Koti bekommst du bei eBay als Neuware für ca 50-100€ und die Fahrertür wirst wohl am ehesten beim örtlichen schrotthändler finden.
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber

naja 50-100€ für nen koti den ich dan gleich wieder zerschneide ist mir zu viel geld wa....

und tür schau ich mal ob ich nicht gfk türen bekommen... weil orginal von opel classics 150€ denke wenn ich 50 mehr drauf lege bekomme ich schon solche türen.. hoff ich...

gruß micha

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Corsa a Füwa hat geschrieben:naja 50-100€ für nen koti den ich dan gleich wieder zerschneide ist mir zu viel geld wa....

und tür schau ich mal ob ich nicht gfk türen bekommen... weil orginal von opel classics 150€ denke wenn ich 50 mehr drauf lege bekomme ich schon solche türen.. hoff ich...

gruß micha
Die Fahrertür gibt es eh nicht mehr neu - weder bei opel noch über Opelclassicparts... nur noch Beifahrer...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Corsa-tsi »

* Schadstoffgruppe 1 – Keine Plakette: Benziner ohne geregelten Katalysator bzw. auch manche ältere Benzin-Fahrzeuge mit 3-Wege-Kat. Bei Diesel Fahrzeugen: Alle Fahrzeuge mit Euro 1 und schlecher

* Schadstoffgruppe 2 – rote Plakett: Benzin Fahrzeuge mit geregeltem Katalysator und Diesel-PKW ab Euro 2 bis Euro 5. Je nach Schadstoffklasse kommen die Fahrzeuge auch in Schadstoffgruppe 3 und 4

* Schadstoffgruppe 3 – gelbe Plakette: Durch Nachrüsten von Rußpartikelfiltern können Fahrzeuge um eine Stufe höher rutschen (z.B. von rot nach gelb)

* Schadstoffgruppe 4 – grüne Plakette: Die beste Schadstoffklasse. Hierzu gehören z.B. alle Benzin-Fahrzeuge mit geregeltem Kat.
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber

Corsa-tsi hat geschrieben: Die Fahrertür gibt es eh nicht mehr neu - weder bei opel noch über Opelclassicparts... nur noch Beifahrer...

wenn ich mir das bild anschaue sieht es aber nach der fahrertür aus...

149,95 + 45 sind zusammen 194,95€

ganz schön teuer

Bild
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... tsupported

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Corsa-tsi »

Da hast du wohl recht :mrgreen: Als ich die mal angeschrieben hatte haben sie gesagt - momentmal, oder war's doch die Beifahrertür?
Na egal, hast ja eine zur Option. Ist natürlich ne Überlegung. Holt man ne gebrauchte vom Schrott, dann alles umbauen und lackieren und nächstes Jahr kommt doch der Rost durch ist es zwar toll dass man am Anfang ein paar Euro gespart hat, mir wäre aber das Risiko zu hoch. Denn richtig gute Türen sind nur noch extrem selten...

apollo

Beitrag von apollo »

das ist keine Fahrertür, das ist Beifahrertür vom Rechtslenker :bonk: :bonk: :bonk:

DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer

Beitrag von DasNets »

apollo hat geschrieben:das ist keine Fahrertür, das ist Beifahrertür vom Rechtslenker :bonk: :bonk: :bonk:
Stimmt ... das erkennt man daran, dass die Türe Link angebaut ist. Wenn man genauer hinschaut *g*
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Ich wuerde keinen neuen Kotfluegel bei eBay o. ä. Zubehoerhaendlern kaufen, die passen mieserabel. Lieber fuer 30 EUR beim Autoverwerter einen Gebrauchten.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“