aber jetzt habe ich auf der fahrerseite nen breitbau der seines gleichen sucht...

traurig bin....
suche fahrertür und kotflügel.. rostfrei....
gruß Micha
Denke mal er Hat den Licht kabelbaum im Radhaus Verlegt um den motor raum Clean zu machenPatrick hat geschrieben:
Was haengt da an Kabelgewirr raus?
hehe richtig und wasser ging da auch lang....Angus hat geschrieben:
Denke mal er Hat den Licht kabelbaum im Radhaus Verlegt um den motor raum Clean zu machen![]()
Mfg Angus
Die Fahrertür gibt es eh nicht mehr neu - weder bei opel noch über Opelclassicparts... nur noch Beifahrer...Corsa a Füwa hat geschrieben:naja 50-100€ für nen koti den ich dan gleich wieder zerschneide ist mir zu viel geld wa....
und tür schau ich mal ob ich nicht gfk türen bekommen... weil orginal von opel classics 150€ denke wenn ich 50 mehr drauf lege bekomme ich schon solche türen.. hoff ich...
gruß micha
Corsa-tsi hat geschrieben: Die Fahrertür gibt es eh nicht mehr neu - weder bei opel noch über Opelclassicparts... nur noch Beifahrer...
Stimmt ... das erkennt man daran, dass die Türe Link angebaut ist. Wenn man genauer hinschaut *g*apollo hat geschrieben:das ist keine Fahrertür, das ist Beifahrertür vom Rechtslenker![]()
![]()