Ich krieg zuviel...dieser Peugeot!!!!!!!!!
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
aber so blöd es klingt tigra hat irgendwo recht...
*oton*
wenn ich bei nem renault am schaltknauf ziehe und das ganze ding inkl. verkleidung in der hand hab?!... ne da kann ich ohne...
die etwas älteren opels haben zwar nicht viel drin... aber fahrwerk/motoren technisch super... ich mein nen astra combi mit 2l 100ps diesel... der zieht wie nen 150ps scorpio...
*otoff*
*oton*
wenn ich bei nem renault am schaltknauf ziehe und das ganze ding inkl. verkleidung in der hand hab?!... ne da kann ich ohne...
die etwas älteren opels haben zwar nicht viel drin... aber fahrwerk/motoren technisch super... ich mein nen astra combi mit 2l 100ps diesel... der zieht wie nen 150ps scorpio...
*otoff*
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS
mein Corsa war leider auch kein top Auto...und der corsa vieler Mitglieder hier auch nicht. Deshalb sag ich aber nicht, dass alle Deutschen Autos nichts taugen.
Klar, mich ärgert das alles total. Und deine arme tante kann mich sicher verstehen....sie hats gut, dass sie es wohl schon hinter sich hat.
So, das soll hier aber kein Marken-Diskussions-Thread werden.

Klar, mich ärgert das alles total. Und deine arme tante kann mich sicher verstehen....sie hats gut, dass sie es wohl schon hinter sich hat.
So, das soll hier aber kein Marken-Diskussions-Thread werden.

Heute kam ein Schreiben vom Anwalt, da waren Briefe dirn, die das Autohaus jetzt endlich nach Wochen an ihn geschickt hat.
Da drinne war kein einziges wahres Wörtchen. Die haben da erzählt, dass ichimmer mit meinem Vatta da gewesen wäre und der da auch Zeuge war, dass der Wagen jedes Mal normal angesprungen wäre.
Mein Vatta war 1 Mal mit und da hat der Werkstattmeister vor unseren Augen den Wagen gestartet und hat ihn abgewürgt. Und angeblich soll der Geschäftsführer auch öfter dabei gewesen sein, was überhaupt nicht stimmt. Der hat sichimmer verleugnene lassen.
Da steht, dass ich NIEMALS die Mängel hätte vorführen können. Dabei war der Werkstattmeister ständig dabei, wenn der Wagen nicht ansprang undhat ihn selbst nicht beim erstenMal zum Laufen bekommen.
Oh man, naja, die Story kennt ihr ja bereits. Der Brief hat mich heute total aufgeregt.
Aber was positives in dem Fall: Peugeot Deutschland ist dabei den Service zu verbessern und prüft im Moment heimlich Peugeot-Autohäuser. In Mülheim wurden schon 2 dicht gemacht. hehe...und ich kenne jemanden, dessen Schwiegervatta ist da son Service-Mensch bei Pug-Deutschland...der erkundigt sich jetzt nach meinem Autohaus.
Da drinne war kein einziges wahres Wörtchen. Die haben da erzählt, dass ichimmer mit meinem Vatta da gewesen wäre und der da auch Zeuge war, dass der Wagen jedes Mal normal angesprungen wäre.
Mein Vatta war 1 Mal mit und da hat der Werkstattmeister vor unseren Augen den Wagen gestartet und hat ihn abgewürgt. Und angeblich soll der Geschäftsführer auch öfter dabei gewesen sein, was überhaupt nicht stimmt. Der hat sichimmer verleugnene lassen.
Da steht, dass ich NIEMALS die Mängel hätte vorführen können. Dabei war der Werkstattmeister ständig dabei, wenn der Wagen nicht ansprang undhat ihn selbst nicht beim erstenMal zum Laufen bekommen.
Oh man, naja, die Story kennt ihr ja bereits. Der Brief hat mich heute total aufgeregt.

Aber was positives in dem Fall: Peugeot Deutschland ist dabei den Service zu verbessern und prüft im Moment heimlich Peugeot-Autohäuser. In Mülheim wurden schon 2 dicht gemacht. hehe...und ich kenne jemanden, dessen Schwiegervatta ist da son Service-Mensch bei Pug-Deutschland...der erkundigt sich jetzt nach meinem Autohaus.
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Corsafahrer
Komm mal zu uns!!! Opel und Service ist wie Tag und Nacht!!!! Nur mal so am Rande.HRR_Duncan hat geschrieben:hm erschlag mich aber bei allen opelautohäusern wo ich bis jetzt war (berlin... hamburg leipzig) war der service super!!![]()
![]()
komm kauf dir wieder einen corsa
@Melli: Tja, diese Geschichte ist leider sehr traurig, werde mir auch keinen Peugeot kaufen (obwohl der 907 geil ist) aber Opel kommt auch net in Frage (außer Manta A). Trotzdem viel Erfolg, steht schon n neues Auto bereit oder immer noch der 206?
Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
Meinst, ob ich schon nen neues Auto habe? oder in Sicht habe?? Also bevor ich den 206 nicht los bin, fehlt mir leider das Geld zu nem neuen... und ganz entschieden, was es danach werden soll hab ich mich auch noch nicht. Gibt zu viel Auswahl. Wenn ich bei autoscout gucke, dann fühle ich mich, wie ein kleines Mädchen im Bonbonladen... 

haha, wie der Zufall es will ist für Dienstag ein temrin angesetzt in dem Autohaus, wo ich meinen Wagen gekauft habe. Die wollen denen eh mal richtig in den Popo treten, wie mir gesagt wurde.
Sollte meinen Fall mal schriftlich schildern...vor allem auch die "Probleme" im Kundenservice...
Und evtl. wird da sogar die endgültige Reparatur meines Wagens durchgesetzt...aber da bin ich noch vorsichtig. hauptsache, die kriegen den Arsch versohlt und hören dann auch noch meinen Namen
Sollte meinen Fall mal schriftlich schildern...vor allem auch die "Probleme" im Kundenservice...

Und evtl. wird da sogar die endgültige Reparatur meines Wagens durchgesetzt...aber da bin ich noch vorsichtig. hauptsache, die kriegen den Arsch versohlt und hören dann auch noch meinen Namen

Zuletzt geändert von M&M am 19.09.2004, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Die haben es nich besser verdient! Dein Name wird denen in 100 Jahren noch Angst machen! 

Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- thezutz
- Corsafahrer
Jo, meinte ich. Bringste mir n Bonbon mit, wäre echt nett??? *g*M&M hat geschrieben:Meinst, ob ich schon nen neues Auto habe? oder in Sicht habe?? Also bevor ich den 206 nicht los bin, fehlt mir leider das Geld zu nem neuen... und ganz entschieden, was es danach werden soll hab ich mich auch noch nicht. Gibt zu viel Auswahl. Wenn ich bei autoscout gucke, dann fühle ich mich, wie ein kleines Mädchen im Bonbonladen...
Das Beste und Beeindruckenste ist einfach immer cool, ruhig und sachlich bleiben (auch wenn s schwer fällt), das bringt die Leute zur Weißglut *g*. Aber da ja nun eh n "Test" des Autohauses fällig ist, denk ich mal, dass du vielleicht noch mal Glück hast und sie dir deine Mühle wieder abnehmen (die Hauptniederlassungen interessieren sich immer mehr für solche Faux-pas!! Hatten ein Ähnliches Spiel bei BMW nach einer "netten" Mail meiner Ma hat sich der Verkäufer umgehend gemeldet).
Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie