das mit dem vertrag hab ich auch schon irgendwo gehört... bis zu dem zeitpunkt hab ich allen ernstes mir vorgenommen, nichts zu bezahlen. ich mein, was wolln die ösis da denn machen? mit schneebällen werfen..??
aber was passiert denn mit mir wenn ich das jetzt nicht bezahlen kann / will ? ( wollen ja, können nein ) ich werd auch in den nächsten 10 Jahren niemals so viel geld besitzen dass ich sämtliche bußgelder bezahlen kann, die ich mir auf der fahrt eingefangen habe. *kopfschuss* ( was aber
nicht heißen soll dass ich an der armutsgrenze lebe, oder so... )
was kann ich da jetzt machen..? die schreiben ignoriren? mit den deutschen bzw. österreichischen behörden in verbindung setzten..?
zum glück bin ich ja nicht bei allen kameras so besch... gewesen und hab freundlich hinein gelächelt. irgendwann isses mir doch zu doof geworden und hab die sonnenblende herunter geklappt mein basecap tief ins gesicht gezogen und dann bei jeder kamera mal kurz meine füße betrachtet ( bei tempo 180

immerhin 50 - 100 m blindflug ) dass dumme ist nur, dass ich mit firmenwagen gefahren bin und fahrtenbuch führen musste. ich werd bei den wenigen basecap-fotos dennoch sagen, dass ich nicht gefahren bin!!! sparrt mir ja schon einige hundert euro...
wen es interessieren sollte: ( hab meine ehem. fahrschule gefragt )
ab 40 km/h drüber in Ö = 500 €
* ca. 20 kameras mit meinem gesicht
-------------------------------------------
= muääähhhh!!! kosten...