Killer Plauze hat geschrieben:Pötti hat geschrieben:
zB??
Spontan fällt mir jetzt die Regel mit der 50 cm Lichtaustrittskante ein. So ist gewährleistet, dass du wenn du im dunkeln unterwegs bist, auch genug siehst

das mit 50cm lichtaustrittskante ist doch völliger blödsinn. auch bei einem corsa kann man die schwinwerfer einstellen, die leuchten dann wie vorher.
aber mal zurück zum thema.
sicherlich ist das für die betroffenen alles nicht leicht und nicht schön. aber wer bei so nem rennen mitmacht oder wer zuschaut, sollte wissen dass er sich in gefahr begibt. nichtbeteiligte die damit reingezogen werden sind auszugrenzen, dass ist dann wirklich das letzte.
ist hier jemand betroffen??? so wie hier schon wieder miteinanderumgegangen wird wohl schon, dann fänd ichs auch berechtigt wenn jemand was schreibt und nicht vorher drüber nachdenkt.
ich denk mir aber auch nichts dabei, so krass wies sich anhört. mich betriffts nicht, warum soll ich trauern oder sonstiges. wenn es mir schlecht geht oder mir was passiert interessierts auch nur meinen freundeskreis und meine familie, sonst niemand