imotec
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
hat jemand von euch schon erfahrungen mit teilen von imotec gemacht? mir machen die artikelbeschreibungen irgendwie sorgen, da diese nicht wie von sämtlichen anderen betagten tunern sachlich nüchtern ist, sondern eher etwas überzogen.
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

deswegen frage ich ja..
sooo, mal googeln: nee, bin nicht verwirrt, das sind die.
also ich habe da keine persönlichen erfahrungen mit, allerdings habe ich schon mal gehört, das das nicht so das gelbe vom ei sein soll. aber eben nur ne scheißhausparole, nichts handfestes.
ist hier ja fast um die ecke, ich kann ja mal als scheinkäufer da auftreten und hinterher noch ein paar eier in den ständer mit den prospekten werfen, nachdem ich schon nen paar liter milch in die repräsentative sitzgruppe gegossen habe.
mfg uwe
sooo, mal googeln: nee, bin nicht verwirrt, das sind die.
also ich habe da keine persönlichen erfahrungen mit, allerdings habe ich schon mal gehört, das das nicht so das gelbe vom ei sein soll. aber eben nur ne scheißhausparole, nichts handfestes.
ist hier ja fast um die ecke, ich kann ja mal als scheinkäufer da auftreten und hinterher noch ein paar eier in den ständer mit den prospekten werfen, nachdem ich schon nen paar liter milch in die repräsentative sitzgruppe gegossen habe.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- Cali-LET
- Corsaschrauber
Aus OHF:
Aus OHF:
Hab fast 10 Jahre nen 2,2 von denen gahabt. Lief sehr gut und hat ohne mucken alles mitgemacht.
Hab ihn verkauft. läuft sicher heute noch.