Innerorts überhöhtes Tempo & anschließende Polizeikontro
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Das Zitat "Mein Tacho hat doch gar kein Rennen angezeigt" ist richtig und kam von mir - nachdem mich der Beamte mindestens 5 mal gefragt hat, ob ich nun ein Rennen gefahren wäre. Mag sein dass ich da etwas "überreagiert" habe, aber ich brauch mich doch von denen auch nicht für dumm verkaufen lassen.
Corsa forever!
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
heut haben ich und mein Kollege Post bekommen...
kurzerhand hab ich die erste und zweite Seite (Rückseite) des schreibens abfotografiert (sorry für die evtl. große auflösung, aber sollte ja leserlich sein)
und online gestellt damit ihr's euch bei interesse durchlesen könnt.
werde kommende woche mit meinem "mittäter" einen anwalt aufsuchen

heut haben ich und mein Kollege Post bekommen...
kurzerhand hab ich die erste und zweite Seite (Rückseite) des schreibens abfotografiert (sorry für die evtl. große auflösung, aber sollte ja leserlich sein)
und online gestellt damit ihr's euch bei interesse durchlesen könnt.
werde kommende woche mit meinem "mittäter" einen anwalt aufsuchen

Zuletzt geändert von CorsaGSi am 15.03.2008, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Corsa forever!
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Die haben doch nichts gegen euch in der Hand,oder???
Können ja sonst was erzählen.Wenn sie euch nun gelasert hätten und eine überhöhte Geschwindigkeit gemessen hätten wäre das was anderes.
Also Ausage gegen Ausage und im Zweifelsfall für den Angeklagten.
Auf jeden gegen angehen n Anwalt nehmen.
Viel glück euch
Können ja sonst was erzählen.Wenn sie euch nun gelasert hätten und eine überhöhte Geschwindigkeit gemessen hätten wäre das was anderes.
Also Ausage gegen Ausage und im Zweifelsfall für den Angeklagten.
Auf jeden gegen angehen n Anwalt nehmen.
Viel glück euch

Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
haben neulich erst drüber gesprochen..glaub das war inner berufsschule oder so...
wenn ein polizist nur unterwegs ist, dann isses aussage gegen aussage...aber bei 2 polizisten haben die wohl nen höheren wahrheitswert oder irgendwie so...kriegs nicht mehr auf die reihe...aber da war aufjedenfall irgendwas..da isses dann egal wieviele als zeugen für den angeklagten aussagen...die aussage der beiden beamten zählt mehr...
wenn ein polizist nur unterwegs ist, dann isses aussage gegen aussage...aber bei 2 polizisten haben die wohl nen höheren wahrheitswert oder irgendwie so...kriegs nicht mehr auf die reihe...aber da war aufjedenfall irgendwas..da isses dann egal wieviele als zeugen für den angeklagten aussagen...die aussage der beiden beamten zählt mehr...
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
ich würde wie schon geschrieben den anwalt aufsuchen auf jedenfall wiederspruch einlegen
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
-
- Administrator
Darum hab ich eine Verkehrsrechtschutzversicherung und wuerde immer mein Glueck versuchen, selbst wenn es zum Gericht geht.
Ich kann ja nicht immer mit mir alles machen lassen, was andere wollen. Zu Wehr setzen!
Ich kann ja nicht immer mit mir alles machen lassen, was andere wollen. Zu Wehr setzen!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Jepp das seh ich auch so....
Klingt für mich nach ner ganz linken Nummer nach dem Motto "Den Tuningdeppen besorgen wir es jetzt mal ordentlich".
Schon alleim die Argumentation mit dem Motorengeräusch....
Fahr mal in ner 30er Zone 30km/h im ersten Gang.....fährst du dann auch ein Beschleunigungsrennen?
Wo bleibt überhaupt der Beweis für ein "Beschleunigungsrennen"?
Klingt für mich nach ner ganz linken Nummer nach dem Motto "Den Tuningdeppen besorgen wir es jetzt mal ordentlich".
Schon alleim die Argumentation mit dem Motorengeräusch....

Fahr mal in ner 30er Zone 30km/h im ersten Gang.....fährst du dann auch ein Beschleunigungsrennen?
Wo bleibt überhaupt der Beweis für ein "Beschleunigungsrennen"?
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
klingt für mich nach der nummer "tuningdeppen haben sich bei einem rennen erwischen lassen und jammern jetzt rum." so ist das halt, wenn man kacke macht. ist ja schon mal gut, dass du beim anwalt warst, der kann jetzt kucken, vielliecht kannst du das fahrverbot gegen ne höhere strafe umtauschen.Klingt für mich nach ner ganz linken Nummer nach dem Motto "Den Tuningdeppen besorgen wir es jetzt mal ordentlich".
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!