Intolerante Leute
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Nu hab ich ja n Luffi drin und irgendwie is mein Auspuff auch n bissl lauter als normal und schon gucken alle Leute immer voll böse.
Da fahr ich irgendwo lang und dann zeigen mir irgendwelche Vaddis und Opis n Vogel oder ne Scheibe.
Ja nu, die denken bestimmt ich heize wie son blöder aber im zweiten bei 35 oder 40 isset numa n bissl lauter und das is ja nu normale geschwindigkeit in 30er zonen.
Kotzt mich voll an.
Wenn ick 120 da durchsemmeln würde wärs ja klar aber so isset doch bescheuert ich fahr genauso vernünftig wie die auch nur is mein Auto halt n bissl anders und dann isset auch noch gelb rot und dadurch nich zu übersehn.
Die solln ma alle n bissl klarkommen und uns ma machen lassen.
Wir tun doch keinem was.
Da fahr ich irgendwo lang und dann zeigen mir irgendwelche Vaddis und Opis n Vogel oder ne Scheibe.
Ja nu, die denken bestimmt ich heize wie son blöder aber im zweiten bei 35 oder 40 isset numa n bissl lauter und das is ja nu normale geschwindigkeit in 30er zonen.
Kotzt mich voll an.
Wenn ick 120 da durchsemmeln würde wärs ja klar aber so isset doch bescheuert ich fahr genauso vernünftig wie die auch nur is mein Auto halt n bissl anders und dann isset auch noch gelb rot und dadurch nich zu übersehn.
Die solln ma alle n bissl klarkommen und uns ma machen lassen.
Wir tun doch keinem was.
- 1.4SICamacho
- Corsafahrer
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Also ich hab ja son Tüv Gutachten bei da steht ja drinne das keine Leistungssteigerung eintritt, der Druck nicht erhöht wird und der Geräuschpegel nich wesentlich höher wird.
Aber man hörts auf jeden Fall, wenn man normal fährt is nich aber wenn man ma reinlatscht dann brummts schon ordentlich.
Is schon n satter Sound, brauche jetz nur noch n ESD aber nächste Woche gibts ja auch Geld *freu*
Dann werden sich diese intoleranten Spinner hier wohl nochmehr aufregen.
Und da fahr ich nu schon ordentlich aber ich kann doch nich schieben.
Aber man hörts auf jeden Fall, wenn man normal fährt is nich aber wenn man ma reinlatscht dann brummts schon ordentlich.
Is schon n satter Sound, brauche jetz nur noch n ESD aber nächste Woche gibts ja auch Geld *freu*
Dann werden sich diese intoleranten Spinner hier wohl nochmehr aufregen.
Und da fahr ich nu schon ordentlich aber ich kann doch nich schieben.
- 1.4SICamacho
- Corsafahrer
-
- Corsaschrauber
- 1.4SICamacho
- Corsafahrer
- Corsa-Martin
- Schrauber
Noch viel geiler war das was ich letzthin machen musste: Hab meinen Corsa mit C20XE (auch schön laut) in meine Schrauberhalle mit roten nummern gefahren. Leider hatte ich nen Kabelbruch aufm Kabelbaum drauf, so dass ich den immer auf Drehzahl halten musste. (der kat war auch noch zusammen gebröselt) das ist natürlich toll, wenn man auch durch ne dreisiger zone fahren muss und dabei immer auf drehzahl, mit zwischengas oder so fährt. Mann war mir das peinlich. DEr ältere Herr hat mir noch nachgeschaut, bis ich nicht mehr zu sehen (bzw. hören) war. Ich hätte ja am liebsten angehalten und ihm gesagt, dass das keine spinnerei ist, aber ich hatte angst, dass mir dann der motorabstirbt und ich den nich mehr anbekomme!
...peinlich, peinlich!
...peinlich, peinlich!

- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Na und, dann war das Geld auch rausgeschmissen.
Mir gefällts trotzdem.
Sieht auch besser aus.
Und klingt auch n bissl besser als wenn ich nur das Rohr abmachen würde, hatte ich nämlcih vorher schon.
Also is n offener Luffi von Supersport.
Wollte einen mit TÜV gutachten und hab jetz dafür 25€ bezahlt, da die aus Berlin kommen die den vertreiben hatte ich eben noch 3€Spritkosten und dann war gut.
Aber ma gucken, sollte ich mir vielleicht n Sierra holen kannste den vom prinzip her haben, es sei denn ich krieg den auch an Sierramotor ran.
Muss ma nochma mit meinem Gewissen klar kommen.
Denn n 2.8l V6 Sierra mit Allrad und 150 PS is schon geiler als n Corsa aufzubauen.
Erstma zumindestl, n XE im A will ich auf jeden Fall nochma haben aber wenn ich für 500€ n dickes Auto haben kann dann nehm ich den wohl erstma. Vor allem weil 130.00km eigetnlich erste Hand, da erst FORD und dann eben n Arzt. Und von 0-100 in 8.2 sek und 230 Spitze sprechen für sich und da geht noch einiges mehr.
Is nur Steuern und Versicherung was mich stört, der Rest hat mich schon überzeugt zumal ich das Auto kenne da ich 1.5 Jahre einen sehr treuen hatte.
Ich sag dann bescheid was is.
Mir gefällts trotzdem.
Sieht auch besser aus.
Und klingt auch n bissl besser als wenn ich nur das Rohr abmachen würde, hatte ich nämlcih vorher schon.
Also is n offener Luffi von Supersport.
Wollte einen mit TÜV gutachten und hab jetz dafür 25€ bezahlt, da die aus Berlin kommen die den vertreiben hatte ich eben noch 3€Spritkosten und dann war gut.
Aber ma gucken, sollte ich mir vielleicht n Sierra holen kannste den vom prinzip her haben, es sei denn ich krieg den auch an Sierramotor ran.
Muss ma nochma mit meinem Gewissen klar kommen.
Denn n 2.8l V6 Sierra mit Allrad und 150 PS is schon geiler als n Corsa aufzubauen.
Erstma zumindestl, n XE im A will ich auf jeden Fall nochma haben aber wenn ich für 500€ n dickes Auto haben kann dann nehm ich den wohl erstma. Vor allem weil 130.00km eigetnlich erste Hand, da erst FORD und dann eben n Arzt. Und von 0-100 in 8.2 sek und 230 Spitze sprechen für sich und da geht noch einiges mehr.
Is nur Steuern und Versicherung was mich stört, der Rest hat mich schon überzeugt zumal ich das Auto kenne da ich 1.5 Jahre einen sehr treuen hatte.
Ich sag dann bescheid was is.
- 1.4SICamacho
- Corsafahrer
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
kenne das bei mir aus der nachbarschaft. die spinnen da auch rum. als ich meine 80er damals mit 16 hatte und n sportauspuff dran da war die ziemlich laut. da isses sogar soweit gekommen das se mich angezeigt haben wegen ruhestörung und andauernd die polizei bei mir an der straße bei mir gelauert hat weil sie dachten, das sie was verbotenes finden. aber scheißerle, des war alles rechtens. bin auch nicht auffällig gefahren oder so. mit meim corsa wars auch so, bin mal gespannt was die sagen und machen wenn mein 2l16v fertisch is, da kriegen die bestimmt die krise!!! 

OPEL SERVICE GENAU MEIN DING
- 1.4SICamacho
- Corsafahrer
- 1.4SICamacho
- Corsafahrer
das 2.8 war mir auch erst suspekt aber aufgrund vom baujahr issed möglich... die hatten damals sogar 5 l mit 110 ps Lol... naja noch älter...
aber hab sogar scho fiesta mitm 2.9l 207ps cossi gesehen den die vom scorpio transplantiert haben... sah urkomisch aus aber lief
aber hab sogar scho fiesta mitm 2.9l 207ps cossi gesehen den die vom scorpio transplantiert haben... sah urkomisch aus aber lief

Öy... Alter machsu mich grad dumm an?! Ich hab 4 Colabüchsen hubraum...!
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
@ TigaMV6
Ich hatte selbst schonma n Sierra und hab mich auch damit n bissl beschäftigt.
Also es gibt den Sierra mitm 2.8 und zum Teil auch mitm 2.9 Liter V6.
Den 2.8 sowohl mit Allrad als auch mit Heckantrieb und den 2.9 als 4x4.
Der den ich meine is n Ford Sierra XR 4x4 mit nem 2.8l V6 Motor.
Wenn de da mal guckst http://www.sierra4x4.co.uk/
da bei Specs steht was es für Motoren gab.
Im Scorpio hatten se auch sone Maschinen drinne aber ich glaube da gabs auch noch grössere drin.
Im Sierra is das wirklich n Traum, der normale 2.0i DOHC mit 115 PS war schon ganz nettwei lder auch nur knapp ne Tonne wiegt aber mit Allrad und nem V6 is das denkemal doch viel Spass.
Das Problem is leider das der im Unterhalt so teuer ist.
Die liegen inner Haftpflicht bei Klasse 20 und ohne KAT zahlste im Jahr bestimmt locker übner 700€ Steuern.
Wenn die kosten nicht wären würde ich mir den Wagen sofort holen aber ich hab keine 150 oder 170€ im Monat um dafür nur Steuern und Haftpflicht zu bezahlen.
Werde wohl doch dem Corsa treu bleiben obwohl ich den Sierra eh nur 4 Monate fahren wollte bis ich zum Bund muss aber nu mach ich meinen Corsa erstma fertich.
Aber die Welt is doch so unfair, wieso is die Versicherung denn so hoch
ich sag ma so
schwarze Rückleuchten und ich könnte dem nich wiederstehen

@ TigaMV6
Ich hatte selbst schonma n Sierra und hab mich auch damit n bissl beschäftigt.
Also es gibt den Sierra mitm 2.8 und zum Teil auch mitm 2.9 Liter V6.
Den 2.8 sowohl mit Allrad als auch mit Heckantrieb und den 2.9 als 4x4.
Der den ich meine is n Ford Sierra XR 4x4 mit nem 2.8l V6 Motor.
Wenn de da mal guckst http://www.sierra4x4.co.uk/
da bei Specs steht was es für Motoren gab.
Im Scorpio hatten se auch sone Maschinen drinne aber ich glaube da gabs auch noch grössere drin.
Im Sierra is das wirklich n Traum, der normale 2.0i DOHC mit 115 PS war schon ganz nettwei lder auch nur knapp ne Tonne wiegt aber mit Allrad und nem V6 is das denkemal doch viel Spass.
Das Problem is leider das der im Unterhalt so teuer ist.
Die liegen inner Haftpflicht bei Klasse 20 und ohne KAT zahlste im Jahr bestimmt locker übner 700€ Steuern.
Wenn die kosten nicht wären würde ich mir den Wagen sofort holen aber ich hab keine 150 oder 170€ im Monat um dafür nur Steuern und Haftpflicht zu bezahlen.
Werde wohl doch dem Corsa treu bleiben obwohl ich den Sierra eh nur 4 Monate fahren wollte bis ich zum Bund muss aber nu mach ich meinen Corsa erstma fertich.
Aber die Welt is doch so unfair, wieso is die Versicherung denn so hoch
ich sag ma so
schwarze Rückleuchten und ich könnte dem nich wiederstehen