o.k. ich mach da mal in biete nen theard auf...
ich würd die Wellen übrigens wirklich gerne haben, nur zu weit weg, undversand lohnt nicht !
sind übrigens die selben wie im 1,2i 1,4i 1,6i GSi !!!
iPod Gratis
- Maddin82
- Corsaschrauber
Du wohnst leider zu weit wech, sonst hätte ich die welen mal schnell ab geholt. Hab mich aber schon fast an meine schalgenden asuengelenke gewöhnt. Naja irgenwann fliegen die auch auseinander.
Bei der ipod seite is übrigends das audibook angebot komplett kostenlos. anmelden, zwei audiobooks runter laden kündigen und fertig
EDIT: Gerade wurde bestätigt das ich alle forderungen erfüllt hab. Die kündigung an audible ging gerade raus. Mir sind also keine kosten entstanden. Ich meld jetzt noch meine fammily an, den mir fehlen noch zwei leute, dann gibts hoffentlich den ipod.
Bei der ipod seite is übrigends das audibook angebot komplett kostenlos. anmelden, zwei audiobooks runter laden kündigen und fertig
EDIT: Gerade wurde bestätigt das ich alle forderungen erfüllt hab. Die kündigung an audible ging gerade raus. Mir sind also keine kosten entstanden. Ich meld jetzt noch meine fammily an, den mir fehlen noch zwei leute, dann gibts hoffentlich den ipod.
Signatur defekt