isch brauch krass schnelle entscheidung
isch brauch krass schnelle entscheidung
ich brauch ein neues Handy. Aber ich kann mich nicht enscheiden!
was würdet ihr euch denn im moment holen?
ich find z.B. das Nokia 5100 oder 7650 interessant!
ich bin nicht mehr ganz aufm laufenden, was es so neues gibt! 25.07. läuft mein vertrag aus.
was würdet ihr euch denn im moment holen?
ich find z.B. das Nokia 5100 oder 7650 interessant!
ich bin nicht mehr ganz aufm laufenden, was es so neues gibt! 25.07. läuft mein vertrag aus.
Zuletzt geändert von M&M am 11.07.2003, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
- flYbY
- Schrauber
Nimm eines der neuen Siemens... wie wärs mit dem SL55 ? (*sabber*, *lechz*)
Das S55 sieht auch geil aus. Und für den schmalen Geldbeutel (wie den meinen) kann man da das C55 empfehlen.*
* alle hier angebrachten Empfehlungen beruhen auf der subjektiven Einschätzung des Autors ;)
Das S55 sieht auch geil aus. Und für den schmalen Geldbeutel (wie den meinen) kann man da das C55 empfehlen.*
* alle hier angebrachten Empfehlungen beruhen auf der subjektiven Einschätzung des Autors ;)
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"
hab grad das saturn-prospekt, da is son s55drinne. hmm, ich find die aufsteckbare kamera irgendwie doof. das M55 sieht auch ganz nett aus.
Also zu meinen Anforderungen: es ollte auf jeden fall n vollgrafik-farb-display haben und naja, ich muss telefonieren können, sms, mms, Erinnerungen.... das übliche halt. Ne integrierte kamera muss nicht sein, wär aber auch nicht das übelste!
man das 7650 ist echt nicht schlecht, jetzt wo ich das hier so vor mir sehe!
Also zu meinen Anforderungen: es ollte auf jeden fall n vollgrafik-farb-display haben und naja, ich muss telefonieren können, sms, mms, Erinnerungen.... das übliche halt. Ne integrierte kamera muss nicht sein, wär aber auch nicht das übelste!
man das 7650 ist echt nicht schlecht, jetzt wo ich das hier so vor mir sehe!
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
SCHEISS nokia!!!
Nimm auf jedenfall ein Siemens...nokia handys geh´n nur kaputt (eigene erfahrung)..mit dennen kann man nichtmal ne runde hacky sack spielen.
da geben die gleich den geist auf...ich würd mir an deiner stelle das M55 holen..das ist echt klasse! ich werd es mir demnächst zulegen..ich such nur noch jemand der mein unkaputtbares ME45 kauft...hat wer interesse?

Nimm auf jedenfall ein Siemens...nokia handys geh´n nur kaputt (eigene erfahrung)..mit dennen kann man nichtmal ne runde hacky sack spielen.

- miss.giftspritze
- Radarfallenbremser
- flYbY
- Schrauber
Das Nokia 7650 ist meines Erachten ein "dicker Klopper". Also mein Mum hat das. Ist zwar soweit ganz nett mit dem großen Display und der Kamera, aber es ist riesig. Wenn ich mir das in die Hosentasche stecke, hat alles andere da unten keinen Platz mehr
Also ich finde da kleinere Handies schon "erotischer". Zumal das auch nich ganz so obszön aussieht, wenn mans in der Hose mit sich rumträgt *fg*

Also ich finde da kleinere Handies schon "erotischer". Zumal das auch nich ganz so obszön aussieht, wenn mans in der Hose mit sich rumträgt *fg*
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"
Ich hab das 7650 und bin damit voll zufrieden.
Eine Spur kleiner könnte es vielleicht sein, aber sonst passt es.
mfg
stefan
Eine Spur kleiner könnte es vielleicht sein, aber sonst passt es.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
- Schrauber
@m&m: das nokia 7650 ost kaum größer als das 3330.die unterscheiden sich in der breite ein wenig.
wenn du aber schon ein mms handy haben willst solltest du auch auf die features des handy achten und natürlich de auflösung und so.
beim nokia ist es ganz gut gemacht,weil man auch imemr neue programme instalieren kann.
das 7650 kann von sich aus keine filme machen.habe mir ein programm drauf gemacht und nun geht es.da sind aber noch so ein paar dinge die ich rauf machen musste damit ich voll zufrieden mit dem handy war.
am besten du schaust im laden mal vorbei oder bei freunden und schaust dir die handys an wenn sie an sind,dann kannst du schauen welches dir von der handhabung schon mal besser gefällt.
wenn du aber schon ein mms handy haben willst solltest du auch auf die features des handy achten und natürlich de auflösung und so.
beim nokia ist es ganz gut gemacht,weil man auch imemr neue programme instalieren kann.
das 7650 kann von sich aus keine filme machen.habe mir ein programm drauf gemacht und nun geht es.da sind aber noch so ein paar dinge die ich rauf machen musste damit ich voll zufrieden mit dem handy war.
am besten du schaust im laden mal vorbei oder bei freunden und schaust dir die handys an wenn sie an sind,dann kannst du schauen welches dir von der handhabung schon mal besser gefällt.
muss ich ma bei www.nokia.de gucken.Bin ja Handymäßig nicht garde auf dem neusten Stand!