ich hasse garagen ich glaub ich bin zu doof dafür... Als ich noch die original spiegel dranhatte ok hab mir einen abgerissen klappt schließlich in die falsche richtung um . einen m3 spiegel zerkratzt und gestern schön mit der stoßstange hängegebliebe jetz hat die au schöne kratzer (gott sei dank noch original) Ich glaub ich gebs auf
also ich bin mit dem bmw von meinem am feiler langgeratscht (mit der fahrertür) so das der spiegel in die falsche seite geklappt ist..
find ich persönlich nicht schlimm, bin ja fahranfänger..und das war direkt als ich den lappen in die hand bekommen habe meine erste fahrt..
seit dem is mir nix mehr in der richtung passiert
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Ich habe das gleiche Problem. Tiefgarage. Im Streß rückwarts raus und ich denke mir noch mit dem Spiegel wird das knapp und Rumms. Spiegel weg, Tür leicht eingedrückt, Zierleiste kaputt, Kotflügel noch eine nette Beule und natürlich Lackschäden.
Ich ließ mir dann einen Kostenvoranschlag für die Reperatur machen: 750 Euros.
Das wird jetzt halt mal auf wärme Zeiten warten müssen und dann werd ich mal selbst versuchen ;-) das in Ordnung zu bringen.
Sowas kann doch jedem mal passieren, auch Männern. Wer rechnet denn schon damit das eine Garage plötzlich rumzickt und nicht stillhält beim reinfahren?
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
nur wenn du alle name streichst soll jetz keine ausrede sein aber mir passiert das immer morgen s wenn ich in arbeit fahr und des is um halb drei... da achtet man auf sowas irgendwie net... eigentlich sollt ich da net fahre weil ich noch net wirklich wach bin aber irgendwie muß ich ja in arbeit komme... an alle nei wieder was über parken schreibe
*lol* jaja...die männers, um keine ausrede verlegen ;-)
natürlich...die garage zickt rum und hüpft rein zufällig bei seite... hey, klar was anderes würde ich auch nie behaupten *g*
- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)