Kleines zx9-video

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Kleines zx9-video

Beitrag von dahobi83 »

geiles wetter, leicht kühl, leider etwas windig ansonsten perfekt! die zx9r schmeisst ein bischen über 153PS lt. prüfstand (anstelle 141PS serie). erreicht wurde das nur durch den ESD, weil andere "modifikationen" nicht vorgenommen wurden.
beschleunigung lt. werk 0-200 in 8.0sek :shock: 8) (ist ne utopische angabe, aber durch die mehrleistung dürftes ungefähr wieder hinauen)

http://rapidshare.de/files/954416/zx9r.mpg.html
3,2MB

ist der karren von meinem kumpel!
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

schon ne geile sache, da würde ich ja mit meiner garnicht hinterher kommen :mrgreen:
Pmfmppmmpmmpmpp mfmmppmfpfmp fppmppmffmpmmpppff

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

naja, an nem vectra turbo musst schon bischen an der leistungsschraube drehen damit du DA mitommst! :mrgreen: oder fährst auch karre?!

hab schon seit langem überlegt ob ich mopped-führerschein machen soll. war heute inner fahrschule und hab mir ein paar unterlagen geben lassen und werd mich morgen anmelden gehen. *hüpf* *freu* :mrgreen:

kurz nachdem mein kumpel die brücke mit 298 lt. tacho passiert hat zottelte ein audi mit 160 auf die linke spur (hat aber im letzten moment doch bemerkt dass da was ankommt) und hat seinen wagen schlagartig wieder in die mitte zurück gezogen. das ausweichmanöver von meinem kumpel war schon voll am laufen und er ist mit seiner karre fast bis auf den weissen seitenstreifen rauf. von der brücke hat mich das irgendwie an ghostrider erinnert :roll: (kann man ein wenig schlecht erkennen)
naja, bis auf nen satz heisse bremsen ist aber nichts passiert!
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

Habe ja einen Vectra Turbo, aber auch mit dem würde ich da probleme bekommen.

Motorrad fahren ist ne feine sache kann ich nur empfehlen, nur die Unfällen tun verdammt weh :-(
Pmfmppmmpmmpmpp mfmmppmfpfmp fppmppmffmpmmpppff

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“