mir vielleicht helfen? ich hab ein bild was ich gerne bei corsagallerie reinstellen würde das ding is nur ich hab 0 plan vom hochladen und reinsetzen... hab auch kein webspace *heul*
kann mir einer vielleicht sagen wie ich kostenlosen webspace bekommen oder könntes mir vielleicht sogar einer hochladen? *g* danke im vorraus
könnte einer
- 1.4SICamacho
- Corsafahrer
könnte einer
Öy... Alter machsu mich grad dumm an?! Ich hab 4 Colabüchsen hubraum...!
Kostenlosen Webspace bekommst du bei Geocities, Fortunecity, etc. Teilweise auch bei eMail Anbietern. Wenn Du AOL oder T-Online hast, dann hast Du da mit Sicherheit auch welchen.
Du brauchst nur noch ein FTP-Programm (WS_Ftp, Cute FTP, oder den FTP von Windows XP) und dann kannst Du die Bilder hochladen.
Du brauchst nur noch ein FTP-Programm (WS_Ftp, Cute FTP, oder den FTP von Windows XP) und dann kannst Du die Bilder hochladen.
www.tripod.de <<< da bekommst 50 mb speicher 4 free ;)
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
Bei welchem Provider bist Du denn? Da bekommt man doch auch meistens etwas Webspace!1.4SICamacho hat geschrieben:mir vielleicht helfen? ich hab ein bild was ich gerne bei corsagallerie reinstellen würde das ding is nur ich hab 0 plan vom hochladen und reinsetzen... hab auch kein webspace *heul*
kann mir einer vielleicht sagen wie ich kostenlosen webspace bekommen oder könntes mir vielleicht sogar einer hochladen? *g* danke im vorraus
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
also ich bin bei t-offline und würde gerne ma wissen wie ich an meinen webspace rankomme, hab bis jetzt nix gefunden hab aber ehrlichgesagt auch nicht wirklich lange gesucht

also ich bin bei t-offline und würde gerne ma wissen wie ich an meinen webspace rankomme, hab bis jetzt nix gefunden hab aber ehrlichgesagt auch nicht wirklich lange gesucht

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant