Ah jetzt ich Verstehen!schmitty hat geschrieben:@Vampire-GER
Dahobi und ich fahren 2 Liter Corsas.

MfG
David
Ah jetzt ich Verstehen!schmitty hat geschrieben:@Vampire-GER
Dahobi und ich fahren 2 Liter Corsas.
Ich glaub der meinung sind wir hier alle das jeder das fahren soll was er mag.Sieh es nicht so eng ist ja nur spass.Patrick hat geschrieben:Ich halt da nich viel von, ihr begebt euch damit auf die selbe Ebene, wie die, von denen diese Kommentare stammen.
Wenn mir das jemand sagt, und das passiert staendig, dann ignorier ichs eben. Was soll ich denn sagen? Soll jeder das fahren, was er fahren will oder sich leisten kann.
jipp, ... solche diskusionen sind immer voll fürn ar***! einfach kindisch! Auch wenns nur spaß sein soll, ...CCC20XE hat geschrieben:Was gibt das denn jetzt hier?Sollen wir noch die Rubrik Kindergarten und Grundschule bis 3. Klasse ins Forum stellen, damit wir das Niveau für dieses Thema erreichen? Man habt ihr Probleme...
Also ich hab noch keinen Grundschüler mit nem eigenen Auto gesehenCCC20XE hat geschrieben:Sollen wir noch die Rubrik Kindergarten und Grundschule bis 3. Klasse ins Forum stellen, damit wir das Niveau für dieses Thema erreichen?
Danke...corsa crew1 hat geschrieben:Mensch mensch mensch könnt ihr euch anstellen
![]()
So seh ich das auch...corsa crew1 hat geschrieben: Ich glaub der meinung sind wir hier alle das jeder das fahren soll was er mag.Sieh es nicht so eng ist ja nur spass.![]()
Aber ganz errlich ist es doch besser wenn man einen lockeren Spruch bringen kann wenn sowas kommt.
Hö?? Das hat Ralf a.k.a. ccc20xe auch zu mir in meinem Peugeot-Thread gesagt:Dienschdi hat geschrieben:hab heute mal zu nem peugeotfahrer gesagt was vor kurzem jemand in nelis thread geschriben hat "dieser scheißß peugeot" ich sagte zu ihm ob er das Mutter Theresa Syndrom hatt oder warum er sich so um nen Peugeot kümmert, also en minderbemitelten.
der hat nix mehr gesagt!![]()
Da wird sich doch bestimmt jemand finden. Ich hab mal gehört das Ex-5-Türer Corsafahrerinnen auf kleine Franzosen stehen. Das muß das Mutter Theresa Syndrom sein sich um Benachteiligte kümmern zu wollen...
Hat man doch schon geschrieben, als die Kacke ueberhaupt angefangen hat.bei uns inne zeitung hat gestanden,daß eventuell opel ganz dicht macht....so als marke,meine ich..