LCD TV kaufen Ausstellungsstück.

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Cappucino
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
LCD TV kaufen Ausstellungsstück.

Beitrag von Cappucino »

Hi Leute,
also ich hab mal ne Frage an euch, die ihr bestimmt beantworten könnt!
Ich habe mir auf der Arbeit (arbeite als Aushilfe neben der Schule bei nem Einkaufs Center von EDEKA) nen Fernseher ausgesucht, der soll 399€ kosten. Ist ein Toshiba mit 97cm Diagonale FullHD 24p etc. (Das komische ist ich finde den net im Internet, da gibts nur welche mit 94cm :D , aber ich habe die Packung von dem TV gesehen, da stand ganz klar 97cm drauf!)
Also meine Frage ist jetzt, mein Kollege hatte gesagt, dass er nicht weiß, ob er noch einen anderen außer dem Ausstellungsstück hat. Ich sagte, dass ich mich nochmal bei ihm melde.
Also ich bekomme von vornerein erstmal 15% Rabatt, dann kostet das Ding schonmal nurnoch 339,15€ was könnte ich denn jetzt noch an Rabatt verlangen wegen dem Ausstellungsstück, also der stand da schon ein bischen, würde mal auf 2Wochen - 2 Monate tippen und der war auch öfters und lange an.
Also klar wenn der noch nen neuen hat, nehm ich den, aber wie schauts denn aus mit dem Ausstellungsstück?

Danke euch vielmals!
Bild

Corsa B Cappuccino
EZ: 10/97
1.4i 8V X14SZ [44kW/60PS]
547 Magmarot

apollo

Re: LCD TV kaufen Ausstellungsstück.

Beitrag von apollo »

Würde dann auf die 300 gehen. Ist ja nix dran und hast trotzdem Garantie.

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

ganz klar: für 400 euro bekommste auch woanders nen fernseher. bei lcd würd ich keinen ausstellungsstück nehmen auch wenn ich da sonst nicht so sensibel bin
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

apollo

Beitrag von apollo »

Warum, was soll da passieren?
Mein LCD (der mittlerweile ins Schlafzimmer ausrangiert wurde) läuft mittlerweile 7 Jahre ohne Probleme. Der ist auch schon Tagelang durchgehend gelaufen. Ich hätte da kein Problem mit, und wenn man noch was bei sparen kann -> warum nicht?

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

weil an ausstellungsstücken schon zehntausend leut dran rumgefingert haben...hier nen knopf gedrückt und da mal gewackelt...und da sind die lcd recht empfindlich ;)

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Cappucino
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B Cappuccino

Beitrag von Cappucino »

Also ich wollte nur, wenn kein anderer da ist, das Austellungsstück nehmen. Und ich hab im Internet geschaut und (wie ich auch geschrieben habe) bekomme ich für 339(!)€ kein Gerät in der Größe mit den Funktionen. Also als Ausstellungsstück nochmal 39€ runter auf 300€ meint ihr oder was?
Bild

Corsa B Cappuccino
EZ: 10/97
1.4i 8V X14SZ [44kW/60PS]
547 Magmarot

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

ich meine wenn nen normalen für 339 oder gar keinen...

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“