löschen
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Die Seite natürlich auch!
MfG
David

Die Seite natürlich auch!

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Ich benutze den Opera.
Erstmal komme ich auf eine Seite wo nichts drauf ist, außer unten web-reocrods.com banner und rechts blabla "ENTER V2"
-> sowas würd ich normalerweise garnichtmehr länger betrachten..
ok es ist spät ich mochte Bier und klicke auf enter V2, es öffnet sich ein Fenster welches ein Bruchteil meines Bildschirms füllt..
Ich sehe normalerweise sehr gut vorallem ohne Brille! Aber in diesem Fenster baut sich in einem noch kleineres Feld die homepage auf..
-> Wenn es nich du wärst würd ich spätestens jetzt abbrechen!
Das scrollen mit dem Mausrad gestaltet sich auch als flop, da es mehr weiß als Inhalt gibt..
Darum brech ich mal ab ohne den Inhalt weiter zu durchforsten.
Das "Babe of the month" reisst mich da auch nichtmehr vom Hocker.. Bin da grad gesättigt ;)
Erstmal komme ich auf eine Seite wo nichts drauf ist, außer unten web-reocrods.com banner und rechts blabla "ENTER V2"
-> sowas würd ich normalerweise garnichtmehr länger betrachten..
ok es ist spät ich mochte Bier und klicke auf enter V2, es öffnet sich ein Fenster welches ein Bruchteil meines Bildschirms füllt..
Ich sehe normalerweise sehr gut vorallem ohne Brille! Aber in diesem Fenster baut sich in einem noch kleineres Feld die homepage auf..
-> Wenn es nich du wärst würd ich spätestens jetzt abbrechen!
Das scrollen mit dem Mausrad gestaltet sich auch als flop, da es mehr weiß als Inhalt gibt..
Darum brech ich mal ab ohne den Inhalt weiter zu durchforsten.
Das "Babe of the month" reisst mich da auch nichtmehr vom Hocker.. Bin da grad gesättigt ;)
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
- Ölstandprüfer
- Ölstandprüfer
- das man nach betreten der Hauptseite zwei Fenster geöffnet hat
- das die Adressleiste ausgeschaltet wird
Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ich steh da nicht so drauf. Meine HP ist da z.B. etwas anders gestaltet --> http://www.opelschrauber.de <-- Aber wie immer: Ist Geschmacksache...
Gruß
Opelschrauber
- das man nach betreten der Hauptseite zwei Fenster geöffnet hat
- das die Adressleiste ausgeschaltet wird
Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ich steh da nicht so drauf. Meine HP ist da z.B. etwas anders gestaltet --> http://www.opelschrauber.de <-- Aber wie immer: Ist Geschmacksache...
Gruß
Opelschrauber
-
- Corsaschrauber
mir gehts voll aufen wecker, daß für alles ne neue seite aufgemacht wird, ich hab zwar auch den opera, aber sowas habe ich woanders auch nicht.... das würde ich vielleicht verbesserrn, ich hätte die an sich ganz nett gemachte seite sonst direkt wieder fluchend verlassenn..
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!