Oh Mann, so ne scheiße, was mir grad passiert ist.
Ich war bis 6 Uhr heute morgen bei nem Kumpel (Oscar-Night).
Von ihm bis zu mir sind es genau 20km.
Ich bin gerade angekommen, nach knapp 3 Stunden fahrt!!!
Da hat es so viel geschneit, dass kein Unterschied mehr zwischen Straße und Feldern erkennbar war! Abartig!
Dann kam es natürlich, wie es kommen muss....
Ich schleich da grad mitten im Schnee entlang mit meinem Schneeschieber (scheiß Fahrwerk im Winter) und denk mir noch, wo kommt denn auf einmal die Schräglage her....
Zack, und ab in den Graben gerutscht!
Na super hab ich mir gedacht...
Mitten in der Pampa, weit und breit kein Mensch, und zu all dem noch Handy Akku leer! Ich hab gedacht mich tritt nen Elch!
Hat alles nix geholfen, bin dann wohl oder übel mit Sportschuhen durch den knietiefen Schnee gestampft, zurück zu meinem Kumpel (ca. 1 km!).
Okay, Gott sei dank haben die nen Traktor.
Also zu meinem Auto gefahren und aus dem Graben rausgezogen, nach mühevoller Arbeit...
Ich also wieder auf der Straße, bedank mich bei meinem Kumpel und er fährt wieder zurück mit dem Traktor.
Dann setz ich mich ins Auto, geb Gas und rutsch ca. 3 Meter weiter in genau den selben Graben wieder rein.......
ZUM AUSFLIPPEN!!! Handy-Akku natürlich immernoch leer.....
Also wieder ausgestiegen, erneut durch den Schnee gestapft und wieder mit dem Traktor zu meinem Auto gefahren.
Dann bis auf die Hauptstraße gezogen und ab da ging es dann mit ca. 20km/h nach Hause.
Bin wie gesagt vor ein paar Minuten unterkühlt und ohne Gefühl in den Zehen (fehlt immernoch) nach Hause gekommen!
Und zu allem Übel bin ich durch das alles so fit, dass ich jetzt nicht pennen kann....
MIST!
Sorry, meine Ausdrucksweise, aber ich bin fast durchgedreht!
ICH WILL WIEDER SOMMER!!!
MfG, Powercorsa1
PS: Das alles bei -15°C...!
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...