Gibt doch bestimmt was dass du nen F16 Jet verheizt hast?
natürlich in Anzug und VMax

off off topic: haben die bei d&w eigentlich noch die einkaufswagen mit beleuchtung und hupe? da könnte man dann ein rennen gegeneinander fahren. der schnellere wird forumskönig. der verlierer wird ausgebuht und danach mit eiern und überreifen tomaten beworfen. vielleicht sind die einkaufswagen ja auch in der lage einen mazda 626 "aufzurauchen". ich hoffe ich habe am 03.08 frei, dann komme ich wohl. wenns nachmittags sein sollte (ja?) bringe ich tee und gebäck mit. wem das nicht schmeckt der kann sich ja den pansen beim goldenen m vollstopfen.GameOn einer alleine kann ja nicht so d..f sein . manchmal frage ich mich wie alt du bist . 12?oder jünger?
ich bitte den adm. mach den scheiß hier ein ende .
ich wünsche mir das du am 3 august nach d&w kommst.
nenee, das ist mein auto!GameOn hat geschrieben:Obwohl Corsa One der dumme ist und so eine scheiße reingeschrieben hat das er mit seinen 45ps-monster nen mazda 626 "fertig gemacht hat"
das mit den 22200u/min ist ja "überhaupt net übertrieben"Maddin82 hat geschrieben:
Da beschleunigt man gemütlich von der ampel weg und schaltet verbauchsoptimiert bei 22200u/min
wieso? schaltet ihr denn früher? ich schalte meist erst bei 23200u/min...ist das jetzt schlecht für meinen motor?Corsa-A-Freak hat geschrieben:das mit den 22200u/min ist ja "überhaupt net übertrieben"Maddin82 hat geschrieben:
Da beschleunigt man gemütlich von der ampel weg und schaltet verbauchsoptimiert bei 22200u/min
du meintest wohl 2220, 2200 oder 2000!!!!
Laut meiner Flach-Werftstatt sind das absolut koreckte Schaltdrehzahlen!facelifter hat geschrieben:wieso? schaltet ihr denn früher? ich schalte meist erst bei 23200u/min...ist das jetzt schlecht für meinen motor?Corsa-A-Freak hat geschrieben:das mit den 22200u/min ist ja "überhaupt net übertrieben"Maddin82 hat geschrieben:
du meintest wohl 2220, 2200 oder 2000!!!!
![]()
![]()
corsaben hat geschrieben:morgen
hab jetzt bis seite 5 gelesen und ich hab kopfweh!!![]()
danke heute ist mein freier tag und ich will jetzt erstmal kaffee trinken!!![]()
zu dem thema will ich nicht´s mehr sagen,hab ja meine meinung schon abgegeben!!
aber BITTE macht dem scheiß ein ende!!
![]()
dann gibt es ein bierchen-->>![]()
mfg ben