mein Sommerspaß...(fast fertig)

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Bolle
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
mein Sommerspaß...(fast fertig)

Beitrag von Bolle »

so nun hab ich mein Cabrio vom Lack zurück...aber ein bissel Arbeit ist noch dran...aber das wird schon :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Der Neue Golf GTI...für Jungs, die schon damals Memmen waren!

www.blitzschmiede.com
Bild

c.o.r.s.a
Schrauber
Schrauber
Beitrag von c.o.r.s.a »

sehr schön sehr schön

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Bist wohl schon einmal Autobahn geheizt, oder sind das keine Fliegen auf der Stossstange? ;)

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das auf dem Frontfoto so aus, als waere die Kiste krumm und schief. Stossstange noch nicht justiert?

Was bezahlst du fuer ne komplette Lackierung, dass du, so wie es sich fuer mich anhoert, mal eben nen Kadett fuern Sommerspass zum Lacker schicktest?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Bolle
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Bolle »

Patrick hat geschrieben:Bist wohl schon einmal Autobahn geheizt, oder sind das keine Fliegen auf der Stossstange? ;)

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das auf dem Frontfoto so aus, als waere die Kiste krumm und schief. Stossstange noch nicht justiert?

Was bezahlst du fuer ne komplette Lackierung, dass du, so wie es sich fuer mich anhoert, mal eben nen Kadett fuern Sommerspass zum Lacker schicktest?
Autobahn nicht...aber Landstraße.... :?

Stossi muß noch gerade gerückt werden...diverse andere Teile auch noch...habe ihn so vom Lacker geholt...per Achse...

Lack hat 750 Euro gekostet...soll aber nicht nur einen Sommer halten!!!
andere Radläufe hinten = ohne Rost + Hohlraumkonservierung = mehere Jahre Sommerspaß !!! :wink:
Der Neue Golf GTI...für Jungs, die schon damals Memmen waren!

www.blitzschmiede.com
Bild

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

das auf jeden fall, ohne rost und wenn er noch trocken gepakrt wird wirst du einige sommers fahren können
Pmfmppmmpmmpmpp mfmmppmfpfmp fppmppmffmpmmpppff

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Klar, das Salz im Winter wird ja gemieden, unsterblich der Kleine. ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“