mein Sommerspaß...(fast fertig)
- Bolle
- Fähiger Schrauber
so nun hab ich mein Cabrio vom Lack zurück...aber ein bissel Arbeit ist noch dran...aber das wird schon

-
- Administrator
Bist wohl schon einmal Autobahn geheizt, oder sind das keine Fliegen auf der Stossstange? ;)
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das auf dem Frontfoto so aus, als waere die Kiste krumm und schief. Stossstange noch nicht justiert?
Was bezahlst du fuer ne komplette Lackierung, dass du, so wie es sich fuer mich anhoert, mal eben nen Kadett fuern Sommerspass zum Lacker schicktest?
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das auf dem Frontfoto so aus, als waere die Kiste krumm und schief. Stossstange noch nicht justiert?
Was bezahlst du fuer ne komplette Lackierung, dass du, so wie es sich fuer mich anhoert, mal eben nen Kadett fuern Sommerspass zum Lacker schicktest?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Bolle
- Fähiger Schrauber
Autobahn nicht...aber Landstraße....Patrick hat geschrieben:Bist wohl schon einmal Autobahn geheizt, oder sind das keine Fliegen auf der Stossstange? ;)

Stossi muß noch gerade gerückt werden...diverse andere Teile auch noch...habe ihn so vom Lacker geholt...per Achse...
Lack hat 750 Euro gekostet...soll aber nicht nur einen Sommer halten!!!
andere Radläufe hinten = ohne Rost + Hohlraumkonservierung = mehere Jahre Sommerspaß !!!

-
- Administrator
Klar, das Salz im Winter wird ja gemieden, unsterblich der Kleine. ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“