ich wollte mich zurück melden oder eher gesagt neu Vorstellen ;)
Ich war vor ca. 2-3 Jahren schon mal registriert für einen guten Monat und hab mir damals hier Kauftipps für meinen Corsa geholt... aber das ist ja jetzt schon mehr als verjährt!

Jedenfalls hab ich jetzt wieder ein paar Fragen zum Thema Opel Corsa und darum bin ich zurück... und werde diesmal wohl auch was länger bleiben... deshalb stell ich mich erst mal vor.
Zur Person: Bin 20 Jahre jung/alt, komme aus Erftstadt (20km bei Köln) und habe als Winterauto einen Opel Corsa B 1.4 Atlanta mit 60PS.
Hier ein paar Bilder von dem guten Stück:
Frisch poliert...
...weil ich ihn damals verkaufen wollte. Was ich zum Glück doch nicht gemacht habe!
Die Frontlippe ist ein Opfer der Eifel geworden beim cutten von ein paar Kurven:
Ich hoffe ich habe mich jetzt schon nicht zu unbeliebt gemacht... von wegen mal verkaufen wollen, Winterauto, Frontlippe abgefahren und so...

Im Sommer fahre ich eine Nissan 200sx S14 Z-Edition auch Silvia oder kurz Silvi genannt... auch ein paar Bilder von meiner First lady für euch:
Hier hab ich sie gerade vom Händler geholt...
...hier ist sie noch schon. Mittlerweile sind mir schon 2 Leute rein gefahren. Wird deshalb im frühjahr komplett neu lackiert, auch wenn es keine riesen Schäden waren.
Hier noch das Serien Heck ohne die HKS Hi-Power 409 Catback die jetzt drunter ist:
So... das wärs auch schon... werde mich jetzt was durch die Foren hier lesen...
Gruß Chris(toph)