tja auch wenn ich schon lang nimma da war muss ich nu mal direkt meine senf dazu tun...
erst mal Hallöle Tini
naja was heißt hier behaupten .....wir sind und bleiben einfach das stärkere geschlecht...da macht ihr kerls halt nix dran
auch wenn ihr in der überzahl seit
Jaaaaaaaaaa, klar FRAU, du hast natürlich recht!!!
WER HAT NOCH MAL DAS AUTO ERFUNDEN???? Ohne das Auto nämlich wärst du gar nicht in der Lage gewesen, zu hier sagen, dass ihr Frauen uns überlegen seit, denn ohne Autos gäb´s keinen Corsa, und ohne den gäbe es dieses Forum nicht, du hättest diesen abgedroschenen Spruch also höchstens im Waschsalon ablassen können (vorausgesetzt ihr Frauen hättet die Waschmaschienen erfunden, was ja nicht ganz der Wahrheit entspricht...). Also, FRAU, sieh´s ein, ihr wärd nix ohne uns!
Aber ohne die bezaubernden Reize der Weiblichkeit wären wir Männer wohl niemals inspierert worden diese ganze Sachen zu erfinden!
Also letztlich würde es die Erde auch noch geben, wenn es nur Frauen oder nur Männer geben würde, aber die Männer hätten dann das Bier erfunden und das wäre es gewesen, und ihr Frauen würdet wohl den Sandboden schrubben-wer weiss!!!
Wir haben das alles doch nur getan, um EUCH zu beeindrucken!
Wir ergänzen uns, von Überlegenheit kann keine Rede sein, bei Männer vielleicht noch eher als bei Frauen, aber ich denke, die Gleichberechtigung gilt als vollzogen!!
Übrigens (Achtung, JETZT wird´s chauvinistisch!!!): Sach mal, ganz nebenbei, ist das dein schöner Hintern, der da abgebildet ist???
Schonmal von Berta Benz gehört? Die hat einfach das erste Auto der Welt genommen und ist damit gefahren - und das ohne jemals eine Fahrstunde genommen zu haben. Gab´s damals nämlich noch nicht. Unfall hat sie Auch keinen gebaut und Panne hatte sie auch keine; Tanken konnte sie ebenfalls ohne Hilfe, hat einfach an der Apotheke angehalten und sich Benzin geholt.
Unverschämt sowas, dabei hat doch ihr Mann das Auto erfunden und nicht sie.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
Sagen wir einfach, wir machen alle Fehler und dabei isses egal ob Männlein oder Weiblein. Unfälle bauen alle, seis durch rasen oder "eine Entfernung nicht schätzen können". Is auch egal.
Und vielleicht haben Männer ja manchmal ein gaaanz kleines bißchen mehr technisches Verständnis
@CCC20XE:
ich glaube, ich habe ERFUNDEN gesagt, dass B.Benz das Auto GEFAHREN hat ist mir schon völlig klar und war gar nicht das Thema!
Ausserdem hat das nichts mit Klassendenken zu tun, höchstens mit falschem Aufassens weiblichem Emanzipationswillens!
Ich will da jetzt auch keine ellenlange Disskussion anzetteln (ich meine, wer will soll weiter labern, ist nicht mein Bier), sondern ich wollte nur meine Meinung sagen, zu so einem billigen Kommentar, von wegen stärkeres Geschlecht...
So ein Gelaber gehört in die Teerunden von möchtegern-Emanzen, ich denke moderne aufgklärte Männlein und Weiblein brauchen sich so eine Diskussion gar nicht antun! Das Männer und Frauen zumindest theoretisch gleichgestellt sind ist Fakt. Was man dazu sagt, wie man deshalb handelt oder was man daraus macht, muss jede/r selber wissen!
@Engelchen:
Du hast recht, Männer haben -MEISTENS- das bessere technische Verständnis
@M&M: das muss noch lange nicht heissen, Männer sind die besseren Menschen.
Wir können -MEISTENS- auch beispielsweise besser navigieren. NA UND???
Deshalb sind Frauen doch noch lange nicht wertlos. Ich denke, eine erwachsene Frau (siehe Engelchen) weiss das.
Ausserdem: Ich zieh mir morgen mal nen kurzen Rock an. Die Wirkung dürfte bei mir nicht ganz so positiv sein als wenn eine vergleichbar attraktive Frau dasselbe macht.
Unterm Strich - und das weiss doch eigentlich auch jede Pseudoemanze - gleichen sich Vor- und Nachteile aus und man ergänzt sich.
Also ich seh das ja so, wenn Männer n Unfall bauen dann zu 40% deswegen weil sie Frauen ausweichen die im Auto unterwegs sind, zu 30% weil sie von ihrer Beifahrerin abgelenkt wurden, zu 20% weil sie irgendwelchen süssen Schnitten hinterherlinsen und sich deshalb nich mehr konzentrieren können und zu 9% weil einen grad die eigene Frau anruft weil sie grad wieder Scheisse gebaut hat.
Das letzte % kann ich noch nich so ganz deuten, denke mal diese Männer sind dann irgendwie ziemlich feminin angehaucht
Wenn ihr mal erleben wollt wie eine Frau vernünftig Auto fahrt, dann müßt ihr mal eine Runde mit Sabine im M5 Renntaxi über die Nordschschleife fahren. Ich wette 50% bekommen Angst dabei und max. 5% können es genießen.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!