Muha - Endlich clean!
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Ach ist das ein geiles Gefühl - Ich hab eine Werkstatt gefunden, die mir Türen und Kofferraum für knapp 100€ cleant! Das ist doch geil, oder?! Kann euch die Adresse gerne geben, muss nur nochmal naschaun, hab sie nämlich auf der Straße gefunden und somit keine Adresse *g*, weiß nur wie man hinkommt. Der macht einfach alles und zwar zu verdammt guten Preisen. z.B.:
- Mein A-Holm neu schweißen (Türklappmechanismus) 30-40€
- TÜVbereit machen für meine 15-Zoller (Die schleifen nämlich im Mom, zumindest hinten) ca 150€
- Türen und Kofferraum cleanen, zusammen 100€
- Türen ENTROSTEN, also keine neuen, oder schweißen, sondern chemische Behandlung (geht nur bei noch nicht ganz verranzten Türen) auch 100€ (kostet genauso viel wie neue, hält aber ne Ewigkeit)
...
Also ich hab jetzt meine neue Werkstatt gefunden!
- Mein A-Holm neu schweißen (Türklappmechanismus) 30-40€
- TÜVbereit machen für meine 15-Zoller (Die schleifen nämlich im Mom, zumindest hinten) ca 150€
- Türen und Kofferraum cleanen, zusammen 100€
- Türen ENTROSTEN, also keine neuen, oder schweißen, sondern chemische Behandlung (geht nur bei noch nicht ganz verranzten Türen) auch 100€ (kostet genauso viel wie neue, hält aber ne Ewigkeit)
...
Also ich hab jetzt meine neue Werkstatt gefunden!
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Auch will!! Und lackieren, muss aber extra oder?

Auch will!! Und lackieren, muss aber extra oder?
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
türen entrosten ohne schweißen oder schleifen? vergisses....die ziehn dich schön übern tisch... für das geld würd ich 2 ohne rost kaufen...
für bördeln und etwas ziehen zahlt man bei nem karosserieklempner weniger.
insgesamt find ich isses n scheißangebot. tut mir leid, das sagen zu müssen...
für bördeln und etwas ziehen zahlt man bei nem karosserieklempner weniger.
insgesamt find ich isses n scheißangebot. tut mir leid, das sagen zu müssen...
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
dann ist aber noch die frage wie gecleant wird...
wenn da mehr spachel als sonst was drauf kommt is des auch murks. find die preise auch ent soo berauschend. 150 euro für ziehen? wow dafür mach ich das acuh noch
und die türen für 100 euro entrosten? dann doch lieber grad 2 gebrauchte ohne rost holen, evtl. dann direkt in der passenden farbe.
mfg sven
wenn da mehr spachel als sonst was drauf kommt is des auch murks. find die preise auch ent soo berauschend. 150 euro für ziehen? wow dafür mach ich das acuh noch

mfg sven
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
Dann freu dich mal schon auf die schönen Spachtelrisse an den gecleanten Stellen.
Würd ich nicht machen. Grade beim cleanen sollte man nicht zu irgendwelchen HInterhofrussen fahren. Nur wenn man es selbst mach oder vom PROFI machen lässt weiss man was man hat.
Bei den Türen würd ich mir eh lieber 2 gute gebrauchte holen, die dann per schweissen und verzinnen cleanen und dann zu nem gescheiten Lacker bringen......Das is dann sogar evtl. noch billiger als dieses ominöse Angebot.
Das selbe gilt für die Heckklappe.
Würd ich nicht machen. Grade beim cleanen sollte man nicht zu irgendwelchen HInterhofrussen fahren. Nur wenn man es selbst mach oder vom PROFI machen lässt weiss man was man hat.
Bei den Türen würd ich mir eh lieber 2 gute gebrauchte holen, die dann per schweissen und verzinnen cleanen und dann zu nem gescheiten Lacker bringen......Das is dann sogar evtl. noch billiger als dieses ominöse Angebot.
Das selbe gilt für die Heckklappe.
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
er hat euch doch nur informiert was das dort kostet. sagt ihm halt wo mans besser machen lassen kann oder zumindest billiger. und net dass alles scheisse ist. bringt ihm auch nichts...
und zudem mach ich an meinem auto alles selber auch wens manchmal nichts wird, ist mir egal.
1. ists mein auto
2 will ich alles elber gemacht haben
3 ist er bj 89. also bereits 16 jahre alt. also will ich nichts übertreiben.
finds manchmal echt scheisse dass hier über jeden hergezogen wird.
und zudem mach ich an meinem auto alles selber auch wens manchmal nichts wird, ist mir egal.
1. ists mein auto
2 will ich alles elber gemacht haben
3 ist er bj 89. also bereits 16 jahre alt. also will ich nichts übertreiben.
finds manchmal echt scheisse dass hier über jeden hergezogen wird.
Sind wir nicht alle:
Jäger und Punktesammler???
Jäger und Punktesammler???
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Corsaspezialist
Wir wollen ihn ja nur vor einem vorschnellen Handel warnen, der ihm wenn er Pech hat hinterher nix als Ärger und ne rissige Karosse einbringt bewahren!
Das war absolut NICHT als persönlicher Angriff gemeint.
Ich kenn bloß auch so n paar Vögel, die zwar billig sind, dafür alles nach nem halben Jahr im Sack ist.
Da macht man es dann lieber selber oder lässt es ganz bleiben oder?
Das war absolut NICHT als persönlicher Angriff gemeint.
Ich kenn bloß auch so n paar Vögel, die zwar billig sind, dafür alles nach nem halben Jahr im Sack ist.
Da macht man es dann lieber selber oder lässt es ganz bleiben oder?
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist