Musik zum Corsafahren
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Hi
Hatte mal die Idee sone kleene Musiksammlung zu machen wo ihr meint dazu lässts sichs gut fahren.
Also ich hör ja so einiges aber z.B. bei soner Gitarrenmucke passiert mir immer was.
Einmal n Baum, beim zweitenmal ne Radfahrerin.
Beides nich schlimm gewesen aber ich war etwas abgelengt.
Also was für musik hört ihr so, wenn ihr dann so das Gefühl bekommt gar nicht mehr aufhören zu wollen mit Corsafahren..
Ich hab ma meinen Compi so Musiktechnisch durchgekramt und werd dann morgen mal n paar Songs posten.
Am besten find ich ja mal noch so 80ies muss ich ja schonmal vorweg nehmen.
z.B.: "dancing with tears in my eyes" von Ultravox oder auch den gutan alten Major Tom. Was auch geil is is so Mucke von OMD oder aber auch so Wolfsheim.
Da kann man immer geil entspannen und sich voll auffe Strasse konzentrieren.
Hatte mal die Idee sone kleene Musiksammlung zu machen wo ihr meint dazu lässts sichs gut fahren.
Also ich hör ja so einiges aber z.B. bei soner Gitarrenmucke passiert mir immer was.
Einmal n Baum, beim zweitenmal ne Radfahrerin.
Beides nich schlimm gewesen aber ich war etwas abgelengt.
Also was für musik hört ihr so, wenn ihr dann so das Gefühl bekommt gar nicht mehr aufhören zu wollen mit Corsafahren..
Ich hab ma meinen Compi so Musiktechnisch durchgekramt und werd dann morgen mal n paar Songs posten.
Am besten find ich ja mal noch so 80ies muss ich ja schonmal vorweg nehmen.
z.B.: "dancing with tears in my eyes" von Ultravox oder auch den gutan alten Major Tom. Was auch geil is is so Mucke von OMD oder aber auch so Wolfsheim.
Da kann man immer geil entspannen und sich voll auffe Strasse konzentrieren.