NE/XE Eintragung?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
schmitty
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
NE/XE Eintragung?

Beitrag von schmitty »

So, mal an die Berliner. Wo habt ihr euren NE oder XE im Raum berlin eintragen lassen, und was hat der Spaß gekostet? Ich kenne eine TUV Stelle in Berlin, aber die wollen 500 Euro für die Eintragung von nem NE/XE und der großen Bremsanlage. Finde ich persönlich ziemlich heftig. Ich würde auch so 200km für die Eintragung fahren. Wo in Berlin oder im Umkreis von 200km um Berlin habt ihr eure Eintragung machen lassen?
Back to the roots......

Red-GSI
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Red-GSI »

500€ ist schon etwas teuer aber mit 400€ musst rechnen. ist ja nen komplette einzelabnahe vom auto.
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!

Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?

schmitty
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von schmitty »

Selbst 400€ sind noch der Hammer, wo Hipo zum Beispiel doch nur 200,- inkl. Schreibgebühren haben will. Würde sich für dich anbieten, da du ja aus Bayern kommst. So wie ich das mitbekommen habe, willst du ja auch eventuell auf 2L umbauen.
Back to the roots......

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

bei mir hat hipo 400 euro verlangt..keine ahnung....ist wohl so ne art ausländerzuschlag für mich als ruhrpötter..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

c.o.r.s.a
Schrauber
Schrauber
Beitrag von c.o.r.s.a »

@freak

jetzt 400 euro nur fürs eintragen des motors?

oder auch noch fahrwerk , etc. ?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“