sodele, ich habs durch, der 6 Runden Rundkurs is doch gar net so schwer wenn man die Gegner "abbiegen lässt" und mit reichlich Ellebogen fährt...
Der Nightsky ist aber trotzdem das schnellste und beste Auto, wenn man die Strecke kennt, kann man ihn vor der Kurve "ausrichten" um dann quer durchzuscheuern. Der RX7 ist zwar agiler, brauchen tut man das aber nicht...
Der Nightsky is halt geil beim rausbeschleunigen und beim Drag bin ich mit dem schon 22er ZEiten gefahren... das war aber auch kurz vor Motorplatzer bei nem Topspeed von ca. 380

achja fürn Drift kann man den aber vergessen da bleib ich bei meinem 240ZX mit dem hab ich scho 47000 pro Drift gepackt
Ähm nochwas, habt ihr ma mit nem 206 ein anderes Auto gerammt, und das gleiche mal mit dem Nightsky gemacht ? *Panzerfahrn*
Das mit den Fahrzeugen zum nachinstallieren könnt ihr euch glaube ich genau so wie der Netzwerk modus vorerst abschminken, weil das ganze mit der Ps2 kompatibel sein muss..
Von mir aus können die sich die PS2 sonstwohin schieben, wenn ich doch endlich den Golf mit meinem Corsa durch die Innenstadt hetzen könnte