nordschleife!!!
mnaja, @c20xe ,mein 1,4er wiegt mehr als mein 2-liter-corsa... gerade die bergaufstücke wie kesselchen oder auch ausgangs exmühle tut sich mit dem 1,4er garnichts mehr,wo der 2-liter richtig schiebt...aber ansonsten gebe ich dir recht..in den engen kurven macht das den kohl nicht fett,obwohl man auf 20 kilometern da auch flott 10-20 sekunden rausholen kann.ohne sperrdifferential kann man allerdings mit dem xe wirklich nicht immer maximal beschleunigen...
mfg uwe
mfg uwe
Kesselchen und Brünchen raus habe ich arge Traktionsprobleme bei Vollgas, da spult er rechts ganz gut, aber z.B Bergwerk oder Döttinger Höhe rauf hilft die Leistung natürlich.
Was für´s Cabrio ungeeignet ist, sind Fuchsröhre, Karussel und Schwalbenschwanz. Um die Fuchsröhre voll zu nehmen taugt ein Corsa Cabrio nichts und bei den anderen beiden fallen ja alle Plomben raus. Da fahre ich meist außen rum.
Ich bin mal die Fuchsröhre mit dem Viper-Taxi von Zakspeed mit 260-270km/h durfahren, das kam mir humaner vor als 200 im Cabrio.

Was für´s Cabrio ungeeignet ist, sind Fuchsröhre, Karussel und Schwalbenschwanz. Um die Fuchsröhre voll zu nehmen taugt ein Corsa Cabrio nichts und bei den anderen beiden fallen ja alle Plomben raus. Da fahre ich meist außen rum.
Ich bin mal die Fuchsröhre mit dem Viper-Taxi von Zakspeed mit 260-270km/h durfahren, das kam mir humaner vor als 200 im Cabrio.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!