hui, ich muss das jetzt mal loswerden.
Ich hab grad mal nachgeschaut, wie lange ich schon online bin.
Bin jetzt seit über 20 (!!!) Stunden online.
Ich glaub ich spinn
Naja, das musste ich jetzt loswerden.
Da merkt man erst wie die Zeit vergeht.
hab schon ne Flat. Mit DSL.
Hatte heute nur irgendwie keine Lust auf TV, etc.
Da musste halt mein PC dran glauben.
Ich mach jetzt aber mal 2 Stunden Pause!
CU
20 Stunden ? Kann siet dem letzten Reboot 2 Tage und 20 Stunden, 54 Minuten (die Skeunden ändern sich dauernd) bieten.
Hab halt n Kabelzugang ohne Zwangstrennung
rekord liegt aber bei irgendwas mit 4 Wochen ...
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93
rekord.. sommerferien über..(6½ wochen)
zwangstrennung? lol holt euch xp oder sonst was das hat automatische wieder einwahl
mein rechenr läuft immer in letzter zeit mach ichd ne nachts aus aber sonst ich steh morgens auf das erste -> rechner an und abends das letzte -> rechenr aus
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
so mach ich das auch jeden tag, morgens um 7h mach ich den PC an und abends um 17h wieder aus, denn dann hab ich feierabend! und zuhause kann ich dann endlich ins internet!
nur um das mal klarzustellen. Meine 20 Stunden sind nicht nur PC-Online-Zeit, sondern ich saß auch die ganze Zeit davor. Mit kleineren WC und Kühlschrank-Ausnahmen natürlich...
uuuuund?
warste schonma auf ner 7 tage lan?
da guckst du dann spätestens nachm 2ten tag ohne schlaf so
vorausetzung du hast genug energie drinks *g*
mein rekord war beim vorm pc hocken 42std dannach waren die energie drinks alle und die spiele wurden langweilig *g*
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
ja, war ich auch schon. Is aber schon 2 oder 3 Jahre her. (OK, nicht grad 7 Tage, aber 3)
Ich wollte mich hier ja auch nicht mit kranken Zockern vergleichen.
War ja nur ne Anmerkung, die ich loswerden wollte
gute Frage.
Also ziemlich viel hier gepostet im Forum.
Ewig lange in nem Chat gehangen.
Ebay durchwühlt nach allem möglichen.
Ein Paar Dinger ersteigert.
etc...
Das Geilste was ich heute bei eBay gefunden habe ist das hier:
Ein absolut geiler Pickup zu nem Spotpreis. Mit 4,6 Liter V8. Hab schon mit meinem Vater drüber geredet, ob wir ihn kaufen sollen. Er meint leider, dass das zu kurzfristig ist. Er hätte ihn gerne vor dem Kauf angeschaut. Das geht aber zeitlich gesehen nicht.
Echt schade. Das wär noch was gewesen. Wenn wieder so was schönes im Netz ist, dann schauen wir ihn uns an!