Kennt einer von euch eigentlich nen Opel Club in Augsburg oder in Landsberg oder im Umkreis da?
Wer kommtn eigentlich alles aus dem Umkreis

Ihr braucht so viele wie ihr habt. Es muss ja net immer e.V. sein! Wir fahren damit seit 5 Jahren ganz gut, ohne irgendwelche Verpflichtungen oder Beitrag. Jeder bringt sein zeug selber mit und gut is. und für größere Anschaffungen wie Pavilon oder so wird zusammen gelegt... Erst mal richtig einspielen die Geschichte und dann kann man immer noch e.V. machen...sKanoS hat geschrieben:Des hatte ich mir auch schon überlegt nen Club selber zu Gründen, allerdings hab ich bei sowas keine Erfahrung wieviele Mitglieder man braucht und so.
tja, so laufen leider viel zuviele IG´s und Clubs rum, die sich einmal im monat treffen udn sich gegenseitig zeigen welcher wagen denn am längsten bei D&W oder bei A.T.u. auffer Bühne stand, zu nem richtigen Club gehört ne eigne halle wo man sich des öfteren trifft und SELBER an den autos bastelt - GEMEINSAM, denn schließlich bdeutet ein Club oder IG - Leben. Treffen und Schrauben mit gleichgesinnten. auch wenns danach vielleicht nicht ganz so schön ausschaut wie bei nem Lackierer oder KarosseriemeisterRecrutOR hat geschrieben:*Handheb*
Hätte da auch Interesse![]()
Allerdings keine Leute, die nur saufen, fi**** im Hirn haben, sonst hohl wie ne Mülltonne sind und ihre Karre einmal im Monat zu Authal stellen![]()
![]()
Sollte schon etwas Benzin im Blut dabei sein![]()
Sorry für diese harten Worte, aber ich hab mit sowas bisher schlechte Erfahrungen gesammelt (OC-München, OG-Dachau etc.)
Bericht