Platzverhältnisse im Corsa...
-
- Schrauber
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
- Schrauber
Im Volksmund Blasen genannt!Kann mir jemand erklären was damit gemeint ist?
Oder schau dir mal genau den Smilie an.

Gruß Xarre
Zuletzt geändert von Corsacosworth am 26.11.2003, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Neid, ist die höchste Form der Anerkennung!
- Kaine
- Echter Corsafan
bei mir wars auf dem beifahrersitz in meinem corsa, und dann löffelchen, anders hätte es nicht gepasst (obwohl meine freundin recht klein ist) aber war nicht gerade gemütlich, in vollschalen würd ich das bestimmt auch noch hinkriegen!
motorhaube oder kotflügel geht nicht, weil das zu tief ist...
bei mir wars auf dem beifahrersitz in meinem corsa, und dann löffelchen, anders hätte es nicht gepasst (obwohl meine freundin recht klein ist) aber war nicht gerade gemütlich, in vollschalen würd ich das bestimmt auch noch hinkriegen!

motorhaube oder kotflügel geht nicht, weil das zu tief ist...
by Kaine
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
- Fähiger Schrauber
Also um die Sache mit dem Blowjob mal nochmal aufzugreifen.
Macht das nicht wenn ihr fahrt, oh man.
Bin ma über son e Brücke gefahrn die nur für PKW ist und um das zu gewährleisten wurden da sone Betonklötzer zur Spurverengung hingebaut.
Um jetz wieder zum Thema zurückzukommen, ich bin da noch nie so langsam durchgefahrn wie den Tag.
Is voll schwer sich zu konzentrieren und auf den Verkehr zu achten aber macht irgendwie auch Spass *gg*
Macht das nicht wenn ihr fahrt, oh man.
Bin ma über son e Brücke gefahrn die nur für PKW ist und um das zu gewährleisten wurden da sone Betonklötzer zur Spurverengung hingebaut.
Um jetz wieder zum Thema zurückzukommen, ich bin da noch nie so langsam durchgefahrn wie den Tag.
Is voll schwer sich zu konzentrieren und auf den Verkehr zu achten aber macht irgendwie auch Spass *gg*
-
- ADAC-Holer
Um einen Eintrag von der ersten Seite wieder aufzugreifen, in nem Fabia ist scho/ön möglich ;-)
Und es gibt ja so momente wo man alle Unbequemlichkeiten vergißt.
Nur danach irgendwelche Familienmitglieder mit ner angelaufen Kiste abzuholen ist nicht sehr lustig (war im Winter und ich musste ewigkeiten mit offenen Fenster fahren, um das ganze nicht an die große glocke zu hängen).
LG
Und es gibt ja so momente wo man alle Unbequemlichkeiten vergißt.
Nur danach irgendwelche Familienmitglieder mit ner angelaufen Kiste abzuholen ist nicht sehr lustig (war im Winter und ich musste ewigkeiten mit offenen Fenster fahren, um das ganze nicht an die große glocke zu hängen).
LG