Probefahrt aktion con Opel

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Probefahrt aktion con Opel

Beitrag von Maddin82 »

In der glotze macht opel werbung das man 3 tage lang testen darf. Dachte mir na gut hol ich mir einen tigra doer corsa für 3 tage so lange meiner beim lacker is. Nur kurzer rechere im netz is die aktion wohl der komplette beschiss, 3 tage gibts schon garnet, meist nur ne halbe stunde oder höchstesn einen tag und das wunschfahrzeug is meisten auch net verfügbar. Hat da schon jemand selbst erfahrungen mit gemacht ??
Signatur defekt

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Ja, weil das alles so ausgebucht ist, verkürzen die die Probefahrtzeit, damit jeder mal dran kommt. Naja, so wurds mir jedenfalls erklärt!

Corsa-A-Cabrio
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Corsa-A-Cabrio »

Hi
Das ist alles beschiss! Ich war bei 6 Opelhändlern in der Umgebung - und habe einen Tigra TwinTop mit 1.8 16V und Vollausstattung für 2,5 Stnuden bekommen! Das war alles. Dann noch nen scheiß 1,4 16v für ne halbe Stunde! Bei den anderen das selbe - aber was soll ich damit?!
Nen Kumple wohnt direkt gegenüber vom Opelhändler und wir haben die Probe aufs Exempel gemacht: Ich bin Montags hin und wollte den Wagen übers WE haben - da meinte die das das in der Werbung nur gelaber wär. Ich hab den Wagen dann am Freitag für ne Stunde bekommen - und hab ihn direkt beim Kollegen vors Fenster gestellt (geht ja weil das der Opelparkplatz ist). Mit komplett eingeschlagenen Reifen zum Bordstein hin. Bis zum nächsten Dienstag wurd die Karre nicht einen cm. bewegt! Dann sollen die wenigstens so eine Scheiße nicht versprechen!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

Ich bekomm vom 11.04 - 13.04 den Astra GTC .......freu mich jetzt schon 8)

Ich hab den VOLLE 3 Tage, nix gekürte Probefahrt oder so :wink:

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

was das aber am ende bringen soll?
Pmfmppmmpmmpmpp mfmmppmfpfmp fppmppmffmpmmpppff

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

Tolle aktion, hätte ich wirklich kaufinteresse würde es mir da vergehen. Mus ich mir halt einen smart oder so ne schüssel für die zeit mieten.
Signatur defekt

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“