leute benutzt nich dieses fuckige icq sondern trillian
www.trillian.cc
Problem mit ICQ und Outlook
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
Kann ich auch nur empfehlen!bludragn hat geschrieben:leute benutzt nich dieses fuckige icq sondern trillian
www.trillian.cc

Check mal bei ICQ deine "Connection einstellungen"
Also ich kann hier einstellen
"i am behind a fire wall"
"use a proxy"
mach det mal an! (also behind a firewall)
oder es kann noch daran liegen dass icq die ip nicht selbst bestimmen kann.
Kann man anscheinend im menü
main>preferences>connections>general
umstellen kann da aber nichts genaues dazu sagen da ich nen MAC hab und dort die funktion nicht vorhanden ist...

Also ich kann hier einstellen
"i am behind a fire wall"
"use a proxy"
mach det mal an! (also behind a firewall)
oder es kann noch daran liegen dass icq die ip nicht selbst bestimmen kann.
Kann man anscheinend im menü
main>preferences>connections>general
umstellen kann da aber nichts genaues dazu sagen da ich nen MAC hab und dort die funktion nicht vorhanden ist...

Gruß Idefix

- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
Mal mit Trillian getestet ob Du damit icq'en kannst?St.Claus hat geschrieben:Habs immer noch nicht zum laufen gebracht, und mein Bruder hat kein Bock dass er irgendwas am Router ändert. Werd dann wohl auf go.icq.com gehen müssen naja trotzdem mal danke!!!
Mfg Vale
http://www.combo-deluxe.de/downloads/tr ... v0.74f.exe
@tama
ich kann dir ein 2000b oder gar ein 99a anbieten
@st.claus
wenn du die einstellungen nachträglich änderst, musst du die in outlook ebenfalls ändern und zwar unter -> extras -> konten und da musst du bei der verbindung das modem weg, und die lan verbindung aktivieren, dann sollte das gehen, weil solange du surfen kannst kannst du auch mails abrufen, zumindest wenn es bei deinem bruder auch geht
ICQ sollte aber zumindest gehen, bevor du da in den letzten Ecken wühlst installier´s schnell ma neu, bei mir hat es zumindest ohne Einstellungen zu ändern auch hinter nem Router funktioniert, das steht noch auf Modem
falls es nicht zum Laufen zu bringen ist versuch es einfach mal trillian
ich kann dir ein 2000b oder gar ein 99a anbieten

@st.claus
wenn du die einstellungen nachträglich änderst, musst du die in outlook ebenfalls ändern und zwar unter -> extras -> konten und da musst du bei der verbindung das modem weg, und die lan verbindung aktivieren, dann sollte das gehen, weil solange du surfen kannst kannst du auch mails abrufen, zumindest wenn es bei deinem bruder auch geht

ICQ sollte aber zumindest gehen, bevor du da in den letzten Ecken wühlst installier´s schnell ma neu, bei mir hat es zumindest ohne Einstellungen zu ändern auch hinter nem Router funktioniert, das steht noch auf Modem

falls es nicht zum Laufen zu bringen ist versuch es einfach mal trillian

Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...