opsa war spät *g* corsagirl türlichLet-Corsa hat geschrieben:wer ist "Opelgirl"???
Rettet Spam-Melli...
- corsagirl
- Schrauber
ach redflash.... so ein schönes gedicht und das nur für mich *träum*
(obwohl mir kam es auch schon bekannt vor...viell. hab ichs ja auch schon mal geträumt ;) )
und templer... gut das du dich noch berichtigt hast... falsche namen ist ja das schlimmste für ne frau ;)
(obwohl mir kam es auch schon bekannt vor...viell. hab ichs ja auch schon mal geträumt ;) )
und templer... gut das du dich noch berichtigt hast... falsche namen ist ja das schlimmste für ne frau ;)
- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

oh red, das gedicht hast mir doch auch schomma geschrieben, du schuft!
Du hast mir immer gesagt, ich wär die einzige
Wollt grad versuchen mit meinem Po ne Cola-Dose zu zerdrücken, aber in der Kantine hatten wir nur die 0,5er Glasflaschen...und die ist bei dem Versuch irgendwohin verschwunden....
Kann mri einer einen Tipp geben wo die stecken könnt??

Du hast mir immer gesagt, ich wär die einzige

Wollt grad versuchen mit meinem Po ne Cola-Dose zu zerdrücken, aber in der Kantine hatten wir nur die 0,5er Glasflaschen...und die ist bei dem Versuch irgendwohin verschwunden....
Kann mri einer einen Tipp geben wo die stecken könnt??
@M&M
Haaalt...das war doch nur nen S C H E R Z !!!! *zuspät*
... also wenn die Flasche komplett verschwunden sein sollte...
möchte ich auf jedenfall gern das dazugehörige Röntgenbild sehen!
Könnte mir vorstellen das Du jetzt ziemlich aufrecht gehen mußt...aber dabei kommt Deine Figur natürlich jetzt noch viel besser zum Vorschein!
Haaalt...das war doch nur nen S C H E R Z !!!! *zuspät*

... also wenn die Flasche komplett verschwunden sein sollte...
möchte ich auf jedenfall gern das dazugehörige Röntgenbild sehen!

Könnte mir vorstellen das Du jetzt ziemlich aufrecht gehen mußt...aber dabei kommt Deine Figur natürlich jetzt noch viel besser zum Vorschein!

ich war müde und und und so..corsagirl hat geschrieben: und templer... gut das du dich noch berichtigt hast... falsche namen ist ja das schlimmste für ne frau ;)
hoffe du verzeihst mir noch einmal

@melli: war in der flasche noch was drin? tztz welch verschwendung
Zuletzt geändert von templer am 13.02.2004, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.