wenn ich den e-starter betätige dreht der motor so ca. 1/2 umdrehung und dann läuft der starter motor nurnoch "frei" also treibt den motor nicht mehr an. der roller stand ca. nen halbes jahr daher war die batterie leer, nun bin ich den aber so ca. 150km schonwieder gefahren, also müsste die batterie ja wieder voll sein, da ich erst dachte er hätte nicht genug saft um den anker "draußen" zu lassen..kann ja aber eigendlich nicht sein...irgendwer ne idee was man da noch machen kann?
!! zweites und eigendlich schlimmstes problem !!
der roller wenn er kalt ist fährt so locker um die 60kmh und beschleunigt auch schön. sobald er langsam warm wird also so nach 2km fährt die wurst nurnoch so 45-50kmh und nimmt zeitweise kein gas mehr an. habe schon die zündkerze gewechselt und es ist schon bisschen besser geworden, aber normalweise müsste der roller doch entweder nur 50kmh fahren, oder "durchgehend" 60kmh fahren oder..?
ich dachte eventuelle tröpfchenbildung im vergaser oder so watt. aber ehrlich gesagt sind das alle nur wage vermutungen

kennt sich irgendwer mit rollern aus und war damals so nen kleiner rollertuner und kann mir weiterhelfen ? bin nähmlich ehrlich gesagt zu faul da irgendwas auf "wild" auseinander zu nehmen und im nachhinein ist das problem immer noch da.
wer ideen oder lösungen hat immer ran damit.
der roller ist baujahr 2004 , hat 5600km gelaufen und war wohl als erstzulassung als mofa zugelassen also 25kmh dings

ist nen morini motor oder so ne art
