Wir haben uns hier versammelt um uns vom meinem Corsa zu verabschieden

Wie man sieht hat es ihn leider ganz schön erwischt ... bevor er seine letzte Fahrt , nach über 233000 Km, antritt wird er sich noch von seinen besten Teilen trennen.
Vor allem Autogasanlage und Standheizung und alles andere was ich für den nächsten brauche ...
Ich war mit ihm Abends auf der Autobahn unterwegs, als ich dann einen überholen wollte und ich dafür einen Schulterblick machte sah ich gerade noch was im Augenwinkel ...
da denk ich mit "da rennt doch was".
Als ich denn wieder nach vorn schauen rennt plötzlich ein Fuchs über die Fahrbahn und ich weiche aus!!! Ich weiß, man soll es nicht machen aber vor Schreck und in so einer kurzen Zeit weichen sicherlich die meißten aus

Also rein in die Leitplanke, rein in den den ich berholen wollte, wieder in die Leitplanke, wieder in meinen Gegner, kurze Drehung und endlich zum stehen gekommen ...

Vermutlich sollte man ab einem gewissen Alter wirklich die Airbags austauschen, nur der Gurtstraffer Beifahrerseite löste aus. Naja, nun hat er es hinter sich und ich such einen neuen Wegbegleiter