mein ich doch..
und wieviele chancen hat wohl ne demokratie nach mitteleuropäischem verständnis in nem land das mehr AK47 hat als hühner?
wird wohl auf ewigen kleinkrieg mit den besatzern
und/oder
ner demokratie nach us-amerik.vorbild hinauslaufen
Saddam gefasst!
- Kaine
- Echter Corsafan
also ist ja schön und gut dass die den jetzt gefangen haben, aber die überlegen ja jetzt ob sie ihn im irak verurteilen lassen, ich fänd das dann irgendwie ulkig, wenn die iraker sagen "och eigentlich gings uns unter saddam recht gut" und er wird freigesprochen, und demokratisch wieder gewählt
ist eigentlich schonmal irgendwem aufgefallen, dass die amis bis dato noch keine einzige biologische waffe gefunden haben, wegen denen sie ja überhaupt erst angegriffen haben?? aber sowas traut sich ja kein politiker auszusprechen!

ist eigentlich schonmal irgendwem aufgefallen, dass die amis bis dato noch keine einzige biologische waffe gefunden haben, wegen denen sie ja überhaupt erst angegriffen haben?? aber sowas traut sich ja kein politiker auszusprechen!
by Kaine
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
laut umfragen waren 80% der bevölkerung die ganze zeit gegen saddam und 20% für ihn die 20% haben die 80% "beherscht"..
aber ob man dem glauben darf..ich weiß nicht so recht
aber ob man dem glauben darf..ich weiß nicht so recht

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Corsa-Martin
- Schrauber
Als ich die Bilder gesehen hab, ging mir folgendes durch den Kopf:
"und ich hab gedacht, der Weihnachtsmann wohnt in Skandinavien und nicht in nem Erdloch in der Wüste. Wie macht er das mit dem Schlitten. Was sagen wohl die Rentiere dazu? Oder waren das jetzt Kamele? Oder hat der Weihnachtsmann doch nen Panzer? Fragen über Fragen!"
Jetzt ist mein Bild vom lieben freundlichen Nikolausi total zerstört.
Aber mal was anderes: Was machen jetzt die ganzen Doppelgänger? Alle Arbeitslos!

"und ich hab gedacht, der Weihnachtsmann wohnt in Skandinavien und nicht in nem Erdloch in der Wüste. Wie macht er das mit dem Schlitten. Was sagen wohl die Rentiere dazu? Oder waren das jetzt Kamele? Oder hat der Weihnachtsmann doch nen Panzer? Fragen über Fragen!"
Jetzt ist mein Bild vom lieben freundlichen Nikolausi total zerstört.

Aber mal was anderes: Was machen jetzt die ganzen Doppelgänger? Alle Arbeitslos!

also ich muss sagen saddam sollte nicht hingerichtet werden...
ihr seht ja was passiert wenn ihr schon mal den film southpark gesehen habt...
nein aber mal im ernst ist zwar schön und gut das sie ihn gefunden haben aber was ist nun?
denke ehrlich das die anschläge trotzdem weiter gehen...
an der situation ändert das im irak nichts
nur die amerikanische bevölkerung hat jetzt grund zu feiern
und wie hier schon gesagt wurde massenvernichtungswaffen wurden bis jetzt noch nicht gefunden...
der BaZ
ihr seht ja was passiert wenn ihr schon mal den film southpark gesehen habt...
nein aber mal im ernst ist zwar schön und gut das sie ihn gefunden haben aber was ist nun?
denke ehrlich das die anschläge trotzdem weiter gehen...
an der situation ändert das im irak nichts
nur die amerikanische bevölkerung hat jetzt grund zu feiern
und wie hier schon gesagt wurde massenvernichtungswaffen wurden bis jetzt noch nicht gefunden...
der BaZ
der Goldständer