so musste das mal los weden. meine exfreundin hat letztes wochenende schluss gemacht. und das nach fast 2 jahren. hab mich jetzt für alkohol und onkelz entschieden. naja nicht das beste aber?
hab von 13.30 Uhr bis jetzt freitag nachmittag (18.00Uhr)schon 13 qowaz hinten glaub bin ganz schön
aber egal es hilft sie zu vergessen.
ich gaub ich fick mein corsa bald in den auspuff, da wiess ich was ich hab!
oh..sowas ist hart...hat aber bestimmt schon jeder von uns durchgemacht...
das leben geht weiter.....und andere weiber helfen das zu vergessen (bevor du dein corsa im auspuff f....) *gg*
bin jetzt schon jeden tag seit einer woche dauer dicht.
hab heut schon wieder nen 3/4 kasten qowaz gesoffen.
hab ne halbe stunde nach dem ich aufgestanden bin angefangen.
sollte lieber mal wieder was essen.
Ist scheiße was dir passiert ist aber hör auf zu saufen ! Meine ex hat vor 2 monaten schluß gemacht wir waren 3 jahre zusammen ! Jetzt ist sie mit nem guten freund von mir zusammen ! Ich hab danach auch gesoffen wien loch aber das bringt nix .
ich weiss dass es nichts bringt aber egal solt so langsam mal ins bett. hab heut auch ne nette frau kennen gelernt, aber die hat seit 5 1/2 jahren nen freund. ich sauf halt weiter bis ich sie vergessen hab. aber ich merk de alk schon nimme.
Ich habe festgestellt, dass so ein Auto ne Frau in manchen Dingen kompensieren kann *gg*. Meine Ex hat auch anfang des Jahres mit mir Schluss gemacht. Naja, dafür sieht mein Auto jetzt 1a aus *fg*. Wenn ich sie noch hätte, wärs immernoch ein normaler, relativ hässlicher Seriencorsa...
Mal abgesehen davon: ich würds gar nich einsehen meine Gesundheit wegen ner Frau zu gefährden. Ich hab meine Ex auch geliebt und hätte bis zu jenem Zeitpunkt auch nie Schluss gemacht. Mir gings auch 2 Wochen lang relativ beschissen, bis ich begriffen hab, dass es da noch was anderes außer diese eine Frau gibt. Um Himmels willen, wieso soll ich mir also jeden Tag versauen, indem ich mich selbst bemitleide und ihr hinterherheule?? Außerdem: nach meiner Schicksals-Theorie kommt demnach alles wie es kommen muss. Irgendeinen Nutzen hat das immer.
Also, Kopf hoch! Viel höher als vorher und weiter!!!
Gruß,
flyby.
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"
ich hatte das gleiche problem wie du...ne fast 4 jährige beziehung und während wir auf der motorschow essen ausgestellt hatten (im jahr 2001) da hatte sie mich angerufen und mit mir per telefon schluss gemacht....
das gemeine daran war ja das wir noch etwa 6 tage ausstellten und ich jeden tag immer freundlich sein musste und nett zu kunden sein usw. immer lächeln etc.
das war echt hart...hatte auch etwa 1 oder 2 wochen lang kaum was gegessen und rund 7-10 kg abgenommen....
naja...so is das eben....die eine geht...die nächste kommt!
frauen sind eben immer so ne sache.....seitdem gehe ich mit sowas aber relativ locker und "kühl" um
sowas nennt man eben "leben" und lebenserfahrung...das gehört dazu um irgendwann mal erwachsen und erfahren zu sein es kann ja schließlich nicht immer nur zum guten laufen
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
direkt nach der trennung ist es schlimm....viel schlimmer ist es, wenn man nach wochen oder monaten in irgendeiner situations ist, und die situation automatisch mit seiner ex verbindet....z.b. das ist/war "unser lied".... da fällt man voll in ein depri loch....ich denk mal, ihr wißt was ich meine........