Sag das bloss nich zu laut!
Ne aber mal im Ernst:
Ich hab nix gegen Ausländer, aber warum ist der kriminellen anteil bei ausländern so hoch?
Versteh ich nich!
Aber zum Glück gibts ja auch viele vernünftige!
unverändert! ich überlege noch was ich nun mache! will ihn nicht so davonkommen lassen! finde es sowas von unverschämt! man trifft sich ja immer zwei mal im leben .... nur dann sollte er aufpassen ....!
ja nen rechtsanwalt einschalten! schön währe es auch wenn ihn einer von uns hier kennen würde... , aber scheinbar tut das ja keiner .... ! naja soll er glücklich werden mit den 40 euro .... bin ja spendabel
Hmm, das Ding ist, der Anwalt ist auch nicht umsonst. Es sei denn, du hast eine Rechtsschutzversicherung.
Viele wissen es nicht, aber am einfachsten ist es, einen Mahnbescheid beim Gericht zu bestellen. Kostet dich im Maximalfall 10 Euro, die du ihm aber mit in Rechnung stellst, ebenso entgangene Zinsen und sonstige Auslagen.
Sollten du Schüler/Student/Azubi oder sonst ein Geringverdiener sein, stellst du bei deinem Amtsgericht einen Antrag auf Gerichtskostenbeihilfe. Der wird dir im Normalfall gewährt. Damit bezahlst du NIX! Weder für den Mahnbescheid, noch für ein evtl. Gerichtsverfahren.
Auf die Weise habe ich mir schon 17 Euro für einen ebay-Kauf zurückgeholt :-) Solche Idioten sollte man nicht einfach davon kommen lassen!!