ach männer
seit ihr wirklich sicher das ihr das forum und seine leute verlassen wollt???
servus !
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
So , das is die Original PN die ich ihm geschickt hab, für alle die wissen wollen warum uns Carakustik verlässt.Schreib beide Links in deine Signatur, dann ist mir das egal!
Das is dann Hanau seine Sache, nur ich bin als MOD angewiesen ALLE!!! ebay links in Beiträgen zu löschen! schreibs in ein Paar Tagen nochmal dazu, dann sagt keine Sau was!
Wegen der Sache das da Infos gibt, kopier den Text bei eBay und füg ihn im Forum ein, dann musst das ganze nich nochmal schreiben!
Und in ein Problemforum gehören in meinen Augen keine Verkaufsanzeigen--->BIETE (Wie der Name schon sagt)
---------------------------------------------------------------------------------
Mir kommt es so vor als ob Du was gegen mich hättest seid ich MOD bin, kann mich da auch täuschen aber mir kommt das so vor...
Wenn Du ein Problem mit mir persönlich hast dann meide mich, sag mir Bescheid ich meide dich dann auch, ich möchte keine Streiterei anfangen, nur mir gehen deine Sticheleien und dein unfreundlicher Umgangston langsam auf den Geist...
Ich habe NICHTS gegen Dich persönlich und Dir auch nichts getan, also verhalte Dich in Zukunft auch dementsprechend... Danke
Greetz StRoker
Mehr hab ich dem auch nicht hinzuzufügen...
Greetz
-
- Corsaschrauber
da muss ich dann doch noch mal kurz !
ähmm, ne Stocker du bis nur ein mitgrund und nicht der hauptgrund !
und nochwas, ist es jetzt schon so weit der P.N.s hier öffentlich gemacht werden ?
kann das mal bitte ein Mod. wech machen.
Ist da nicht auch was in den Nutzungsregeln ?!? (Das man P.N.s nicht veröffentlichen darf ?!?)
klar, ab und an werde ich mir die meist lustigen und netten Beitrege noch durchlesen, nur schreiben werde ich nix mehr.
macht jetzt bitte keinen endlos theard raus.

ähmm, ne Stocker du bis nur ein mitgrund und nicht der hauptgrund !
und nochwas, ist es jetzt schon so weit der P.N.s hier öffentlich gemacht werden ?
kann das mal bitte ein Mod. wech machen.
Ist da nicht auch was in den Nutzungsregeln ?!? (Das man P.N.s nicht veröffentlichen darf ?!?)
klar, ab und an werde ich mir die meist lustigen und netten Beitrege noch durchlesen, nur schreiben werde ich nix mehr.
macht jetzt bitte keinen endlos theard raus.