So ein Mist

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
So ein Mist

Beitrag von Maddin82 »

Semsterferien gerad zu ende, in der garage liegt der komplett zerlegte 2.0 für den corsa.extreme und der soll auch lansam man in den corsa verbaut werden.
Irgendwas mus ja dazwischen kommen. Heute fährt mir ein so ein Sharan in den fiesta. Ganze Front platt. Gibts zwar kohle aber das passt mir echt garnet :wall:
Signatur defekt

Darkman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Darkman »

:wall: Ärgerlich.... :-(
Brot kann schimmeln... - Was kannst du?

Mein Corsa: [Bild 1][Bild 2][Bild 3]

DaPinky
Corsafan
Corsafan

Beitrag von DaPinky »

kage :(

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

War heute beim gutachter. Die sache scheint sich doch ganz gut zu rentieren. Wird ein totalschaden und durch das ganze tunig is der wiederbeschaffungswert recht hoch. Wird dannn gleich einen geschweisten blick und ne clene haube geben. Da eh fast die ganze karre lakiert werden mus gibst ne komplett lakierung mit effeklack, wird wohl deep candy red werden.

Heute haben wir mit kettenzug und hammer estma wieder platz zwischen motor und kühler geschafft und die haube wieder so gerrichtet das sie zu geht, hab auch noch einen funktionierenden blinker gefunden. Morgen kommt noch ein neuer schweinwerfer reinn dann is er wieder verkehtssicher und ich hab zeit zum reparieren. Hab nur kein bock dieses jahr mitm verknitterten auto auf treffen zu fahren, deshalb wird die haube von ner firma gemacht und ich werd nur die front einschweisen und die vorarbeitem zum lakierne machen dann geht das hoffentlich schnell.
Signatur defekt

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“