denn als ich gestern von der arbeit los fuhr, wollte mein kleiner unbedingt mal den grünstreifen in einer kurve kennenlernen *seufz*, statt wie jeder normale andere mensch rechts um die kurve rum zufahren, fuhr er irgendwie grade aus.... wäre es nur ein grünstreifen gewesen, wärs ja nicht allzu schlimm...aber leider war da ein ziemlich hoher kantstein *grummel* und da stand ich dann und mein motor wollt nix anderes mehr als "ratter-ratter-klack-klack" sagen....aber da auch schön servo-öl ausgelaufen ist, wird das wohl irgendwie daran liegen.....
die vorderachse sieht auch ziemlich krumm und schief aus, eine felge kann ich vergessen, und der kotflügel auf der linken seite ist verzogen.... die schürze hat ne verdammt geile qualität, so wie es aussieht hat die keinen riss, nur ne neue lackdusche hätte sie verdient....
tja...ärgerlich ist nur, dass ich keine kohle für die werkstatt hab.... jetzt muss ich erst mal gucken, wer mir das alles heil machen kann *seufz* momentan steht er sicher aufm hof von nem guten freund von mir..... und ich fahr bus und bahn *grummel*
naja....sowas kommt halt davon wenn man zuviel nfsu2 gespielt hat

kurve zu scharf, ich zu schnell.... dat passt halt nicht zusammen :(