so kann es gehen...
- facelifter
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A C20XE
so kann es gehen...
lol....seht euch das hier mal an...
http://www.3b-forum.de/index.php?page=T ... hreadID=31
http://www.3b-forum.de/index.php?page=T ... hreadID=31
*Corsa A XE,Omega B MV6,Kadett C Caravan 2,2CIH*
- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker

So muss es sein!!!!!!!!!!

Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
hehe, die gesichter kenn ich auch,..
ab 210 kriegen se mich zwar wieder aber is dahin 
aber schon lustig das die jetzt sogar nen kummerkasten deswegen aufmachen,..

aber schon lustig das die jetzt sogar nen kummerkasten deswegen aufmachen,..

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Tja auch kleine Corsas sollte man halt nich unterschätzen 

- Falcon
- Besucher
- Fahrzeug: PASSAT 3B VARI
Re: so kann es gehen...
Genaugenommen ist das kein ´Kummerkasten`, sondern ein ´ich-wunder-mich-über-nix-mehr`-Fred. Und bin doch jedesmal wieder überrascht.
Als ICH noch jung war....so Ende der 80er, hamse GSI 16V-Motoren in diese Seifenkisten eingebaut und das war absolut unschlagbar. Vor so´nem Haufen Arbeit hab ich vollen Respekt.
Und mein Passsat wiegt knappe 1,6Tonnen mit Vollausstattung und liefert nur 140 TDI-PS...macht halt auch bei 205 den Arsch zu.
Was wiegt so´n A-Corsa? 750Kg? und dann 160PS drin?
Jedenfalls trug sich diese Sit auf der A61 bei BM zu....hab dem Bengel noch´n Daumen rübergezeigt! K. A. ob derjenige hier im Forum unterwegs ist...war jedenfalls gelb und sautief. Wirklich häßlich.
Ja, in diesem Sinne

Als ICH noch jung war....so Ende der 80er, hamse GSI 16V-Motoren in diese Seifenkisten eingebaut und das war absolut unschlagbar. Vor so´nem Haufen Arbeit hab ich vollen Respekt.
Und mein Passsat wiegt knappe 1,6Tonnen mit Vollausstattung und liefert nur 140 TDI-PS...macht halt auch bei 205 den Arsch zu.

Jedenfalls trug sich diese Sit auf der A61 bei BM zu....hab dem Bengel noch´n Daumen rübergezeigt! K. A. ob derjenige hier im Forum unterwegs ist...war jedenfalls gelb und sautief. Wirklich häßlich.

Ja, in diesem Sinne

- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker

Ich find es lustig von Dir hier zu lesen!
- www.corsafan.de
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A LET
Ist schon nett.... aber längst nicht das MaximumFalcon hat geschrieben:Was wiegt so´n A-Corsa? 750Kg? und dann 160PS drin?![]()
![]()

Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
Puuh....als ich gelb und hässlich gelesen hab dachte ich "AUF'S MAUL??!!"
Aber das letzte mal als ich auf der A61 bei BM war ist schon über en halbes Jahr her

Aber das letzte mal als ich auf der A61 bei BM war ist schon über en halbes Jahr her

- facelifter
- Checkheft-Pfleger
zitat slowly falcon:
Hab mal ne Antwort hingepostet.
Aber....wie kommen Seifenkistenfahrer in ein ´richtiges-Auto`-Forum? ?(
Oder hatte hier jemand Rostumwandler günstig im ´Biete` stehen...? :P
Signature of »Falcon«
volkswagen hatte uns gebeten mal von euch ne runde rostumwandler auf höchstgeschwindigkeitsfestigkeit zu testen...lol nein nur spass... bin nur durch nen dummen zufall drüber gestolpert...nett, dass du hier postest.
Signature of »Falcon«
volkswagen hatte uns gebeten mal von euch ne runde rostumwandler auf höchstgeschwindigkeitsfestigkeit zu testen...lol nein nur spass... bin nur durch nen dummen zufall drüber gestolpert...nett, dass du hier postest.
- Falcon
- Besucher
- Fahrzeug: PASSAT 3B VARI
Na, warum sollte ich hier nicht lesen?
Diese kindischen ´Rivalitäten` zwischen VW und OPEL nimmt doch hoffentlich keiner mehr ernst heute, oder?
Jeder macht seine Rfahrung und hat seinen Spaß mit anderen Vehikeln...und ich denke, man darf ruhig jeden Geschmack respektieren. Vor allem die Arbeit und den ´Erfolg` der am Ende rauskommt.
Diese kindischen ´Rivalitäten` zwischen VW und OPEL nimmt doch hoffentlich keiner mehr ernst heute, oder?

Jeder macht seine Rfahrung und hat seinen Spaß mit anderen Vehikeln...und ich denke, man darf ruhig jeden Geschmack respektieren. Vor allem die Arbeit und den ´Erfolg` der am Ende rauskommt.

- facelifter
- Checkheft-Pfleger
da gebe ich dir voll recht...es kommt auf das ergebnis an. es gibt in jedem "lager" solche und solche. hatte schon mal ein ähnliches erlebnis mit nem 86c G60 als ich in meinem mv6 unterwegs war.
viel spaß weiterhin....
viel spaß weiterhin....
- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker
Doch ich! Aber sowas von!!!Falcon hat geschrieben:Na, warum sollte ich hier nicht lesen?
Diese kindischen ´Rivalitäten` zwischen VW und OPEL nimmt doch hoffentlich keiner mehr ernst heute, oder?![]()

Ein Kolege meines Cousins fährt da einen lustigen Golf 1.
Sowas von Understatement!!!
Vergiss den Wolf im Schafpelz.
Es lebe der Teufel im Babystrampler!!
Mir gefallen die älteren VW´s auch.
Käfer, Karmann Ghia, Scirocco und Golf 1.
Hauptsache vernünftig und schön umgebaut.
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
@ Falcon:
Schön das du nicht so einer bist, bei uns hier in der Gegend sind die haufenweise so durch,... Ich hab zwar schon immer Opel gefahren, mein Kumpel fährt nen Ford Fiesta und wir schrauben an so ziemlich allem was "aua" hat. Aber ich würde nie auf die Idee kommen irgendeine feindseelige Handlung VW gegenüber zu zeigen.
OK 1 Ausnahme, der Golf 3 von meiner Mum,... das is so ne scheiß Bastelbude, das kommt davon wenn man beim .... um die Ecke nen getunten Golf ohne seinen Sohn kauft,... *kopfschüttel*
Aber ansonsten, die alten VW gefallen mir auch sehr gut, besonders Golf 1!!
Viel Spaß hier Falcon
Schön das du nicht so einer bist, bei uns hier in der Gegend sind die haufenweise so durch,... Ich hab zwar schon immer Opel gefahren, mein Kumpel fährt nen Ford Fiesta und wir schrauben an so ziemlich allem was "aua" hat. Aber ich würde nie auf die Idee kommen irgendeine feindseelige Handlung VW gegenüber zu zeigen.
OK 1 Ausnahme, der Golf 3 von meiner Mum,... das is so ne scheiß Bastelbude, das kommt davon wenn man beim .... um die Ecke nen getunten Golf ohne seinen Sohn kauft,... *kopfschüttel*
Aber ansonsten, die alten VW gefallen mir auch sehr gut, besonders Golf 1!!
Viel Spaß hier Falcon

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

-
- Administrator
Gegenfrage: Wie kommt IHR (bzw. grusy) denn auf das Thema hier? Quasi Rueckkopplung :Dfacelifter hat geschrieben:zitat slowly falcon:
Signature of »Falcon«
Aber willkommen im Forum. Hatte auch mal einen VW.. genauer gesagt ein Golf I. Fand ick toll, war im Grunde genau wie mein A-Corsa, nur ging er oefter kaputt. Kein Scherz, aber vielleicht hab ich auch nur ne miese Montagskarre erwischt. Schoen war er trotzdem, nachdem ich ein halbes Jahr geackert habe.
Der Polo meiner Freundin hingegen war eigentlich recht pflegeleicht - war ja auch ein Serienauto und keine Bastelbude. Hatte zwar auch seine Macken, aber was stoert es mich, wenn beispielsweise die Blinkkontrolle dauerhaft leuchtet, der Blinker aber tut. Komische Autos bauen die Wolfsburger schon, aber OPEL ist auch nicht besser. ;)
Achso.. mit T4's habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Tolle Autos, aber nicht wirklich haltbar, jedenfalls habe ich mehr erwartet. Nur praktisch wie Sau, wenn man gern regelmaessig in Ersatzteile investiert.
Irgendwelche Anzeigen oder Leuchten in den Armaturen waren bei mir jetzt bisher in ALLEN VW's irgendwie hinueber und irreparabel. Da lob ick mir meine zwei Analoganzeigen im /8.

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
der alte Passat meines Nachbarn lief laut tacho etwa 350000 km, bis irgendwann die Elektrik im Eimer war.
Danach ist er noch ein 3/4 Jahr gefahren.
Robust sind die Diesel aus der Generation ja, der hat sich den selben Wagen auch danach nochmal geholt.
Mein Vater fährt nen Passat 3C Variant, tolles auto.
Diese ganze Markenfeindschaft ist absoluter Blödsinn, wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch nen schönen neuen kaufen...evtl. nen Audi oder so was (ist ja auch VW ;) )
Grüße
Danach ist er noch ein 3/4 Jahr gefahren.
Robust sind die Diesel aus der Generation ja, der hat sich den selben Wagen auch danach nochmal geholt.
Mein Vater fährt nen Passat 3C Variant, tolles auto.
Diese ganze Markenfeindschaft ist absoluter Blödsinn, wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch nen schönen neuen kaufen...evtl. nen Audi oder so was (ist ja auch VW ;) )
Grüße