Suche Frontscheibenaufkleber Hersteller
-
- Ölstandprüfer
Suche Frontscheibenaufkleber Hersteller
Hi Leute.Hab mir mal für meine Frontscheibe Aufkleber machen lassen.Also mit meinen Club Namen und Opel Zeichen links und rechts.Jetzt brauche ich wieder solche Aufkleber hab nur leider die Visitenkarte verloren wo die Adresse von dem Kerl drauf stand der mir die gemacht.Weiss nur das der in Bohnhorst auf Opel Treffen steht.Vielleicht wisst ihr ja wie der heisst oder wo ich eigene Aufkleber entwerfen kann.Gruss
- rike
- Schrauber
Re: Suche Frontscheibenaufkleber Hersteller
hast nen bild von deinem schriftzug?
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"
-
- Ölstandprüfer
Bild grad nicht. Opel Crew Wadersloh in der Schriftart Old English
das kann dir im grunde genommen jeder qualifizierter Folienwerber machen. Da du ja alleine schon die Schriftart weißt. Frag einfach mal bei den Öffentlichen verkehrsbetrieben bei euch wer da die Busse beklebt....
-
- Ölstandprüfer
Ja im Grunde genommen schon.Nur solche Anfertigungen sind meistens teuer als wenn ich die bei so n Treffen Stand hole.Habe mal grad 7€ dafür bezahlt.Und der meinte ich wenn ich welche brauche soll ich mich melden da er die abgespeichert hat.gruss
wir zahlen für unsere Front/Heck Aufkleber als Sonderanfertigung, Vorne Silber und die O´s reflektierend, sowie hinten die schrift weiß, das opelzeichen weiß refölektieren und flammenfarbe nach wahl im Set gerade mal 15 Euro. Die sind gar nicht so teuer.
mein Nachbar macht sowas...
sag mir einfach die Farbe, Schriftgröße und die Länge + Breite des Aufklebers, ich frag mal nach.
Grüße
sag mir einfach die Farbe, Schriftgröße und die Länge + Breite des Aufklebers, ich frag mal nach.
Grüße